Mit (X)HTML programmiert man nicht!

  • Es mag zwar nur ein kleiner Fehler sein, aber in der Beschreibung vom (X)HTML-Unterforum steht

    Zitat

    HTML - xHTML
    Hyper Text Markup Language (HTML wird zum programmieren von Webseiten benutzt. Es enthält Befehle zum Markieren typischer Elemente eines Dokuments, wie Überschriften, Listen, Tabellen oder Grafiken.)Fragen - Antworten –Tipps hier hinein...


    Ich faende "Schreiben" anstatt von programmieren besser, denn man schreibt nur das graphische Ergebnis in Text um und hat keine Befehle, Schleifen etc. wie in PHP, Delphi oder C(++). Im Uebrigen schreibt man Programmieren hier in jedem Fall gross.


    Ausserdem koennte man evtl. statt "Befehle" "Beschreibung" schreiben, denn es ist ja kein direkter Befehl, jeder Browser interpretiert HTML auf seine eigene Art und Weise.


    Es sind zwar nur kleine Fehler, aber sie sind mir gerade aufgefallen^^

  • Zitat von "Janguste"

    Es sind zwar nur kleine Fehler, aber sie sind mir gerade aufgefallen^^


    Du hast 100% Recht - und auch kleine Fehler kann man bereinigen. Ist geändert. HTML ist eine Auszeichnungssprache - daher auch der Name:)
    Danke für den Hinweis.


    Merci
    Axel


    PS: bei Verbesserungsvorschlägen kurze E-Mail an mich, dann geht es schneller und nicht im Forum versehentlich von mir ungelesen unter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!