spaceydu.de

  • hallo,


    ersteinmal freu ich mich hier im forum zu sein.


    Ich möchte euch einen kostenlosen webspace vorstellen: spaceydu.de


    weitere infos findet ihr auf der seite.

  • Ist ganz nett gemacht, PHP ist auch drinne, wobei ich nicht weiss ob das
    bei PHP irgendwas zusätzliches gibt was man angeben muss oder so^^


    Habe das mal bestellt, gibt aber einen Fehler ...


    Rechtschreibfehler sind auch ein paar drinne, was nicht gut ist wenn die einen schon Siezen^^


    Welcome :)

  • nein php ist auch dabei. Mysql datenbanken gibt es auch, leider ist phpmyadmin derzeit noch nicht einsetzbar.

  • Habs editiert :P


    Naja, aber schau mal in die AGBs, sämtliche Umlaute sind nicht gecodet und somit nicht anzeigbar, wie gesagt, bestellen kann ich im Moment nicht mal was^^


    Ausserdem steht da ABGs, das heisst aber AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) ^^


    Im Impressum heisst die Seite plötzlich nurnoch


    spacydu.de


    Ich finde das wirkt wenig seriös^^

  • hmm bei mir ging alles. komisch. Die seite gehört einem kollegen von mir der sie eig. anderweitig nutzt. Den Freewebspace bietet er nut als zusatz an.


    EDIT: ich sehe grade das es wirklich eine fehlermeldung gibt wede ihn mal darauf ansprechen.

  • Das wäre ne Iddee^^


    Achja,


    brauchen sie PHP?
    O ja O nein


    man kann beides anklicken und kriegt den haken nicht mehr weg^^
    Das kann zu Problemen führen :)


    Trotz allen Fehlern:


    Die Iddee ist gut^^

  • Aha.
    - Wie ist das ganze denn gehostet?
    - WO kann ich mal die PHP-info sehen?
    - Bestellen geht nicht, wenn man auf den Button klickt wird die seite nicht gefunden
    - wie wird das ganze finanziert?

  • Trotzdem würde ich einiges gerne wissen.


    Welche Server und wieviele.
    Welche Geschwindigkeit des anschlusses.
    Wie werden unsere Daten gesichert
    Sind CrownJobs integriert.

  • Mensch mensch^^


    Nicht so stürmisch, ich denke mal das weiss auch K3NAJ nicht^^


    Steht nirgends, und wenn das einer weiss, dann nur sein Kumpel^^

  • jo... aber das angebot sieht irgendwie sehr Laienhaft auf, als hätte ein Kind von seinem Vater einen server geschenkt bekommen.


    Ich will keine voreiligen schlüsse zeihen, aber von der Homepage schließt man oft auf die profesionalität des Hostings. Und die Homepage sieht sehr laienhaft aus.


    PS: ich kann das Formular auch abschicken, wenn ich keine daten eintrage. (sehr laienhaft)
    EDIT: aber vllt überzeugt mich da das hostingpacket.


    EDIT2: Hab mich angemeldet, aber noch keine Rückmail bekommen. Ist euer Mailserver langsam oder funktioniert da was ich?

  • "maulepan" schrieb:

    EDIT2: Hab mich angemeldet, aber noch keine Rückmail bekommen. Ist euer Mailserver langsam oder funktioniert da was ich?


    Ich glaube nicht das da automatisch eine Antwortmail kommt. Der richtet das sicher manuell ein.

  • Nicht nur das.
    Die ganze Homepage ist ein desaster.


    Ein Hoster mit Tabellenlayout. Sieht man selten^^


    EDIT: er weiss noch nichtmal das man bei externen links (forum) ein http:// davorsetzten muss

  • Habe ich ja alles schon angemerkt:


    Zitat

    unseriös


    Zitat

    viele schreibfehler


    Zitat

    Das Formular ist fürn Eimer <-- hab ich nicht gesagt, stimmt aber^^


    Einfach die einfachste Mailfunktion reingesetzt^^


    Wenn es da IDs geben würd könnt man da warscheinlich noch ne SQL Injection starten^^

  • DIe Seite scheint off zu sein, vllt hat jemand bemerkt das das ein Schuss in Ofen war? Weiss man net^^