Spinnen- WHOA!

  • Was meint ihr, überleben SPinnen es im Staubsauger?


    Ich denke nicht, oder seid ihr schonmal mit einem Orkan mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 5000 KM/H durch ein langes Rohr mit Luftsrömen die einen an die Wand knallen gerissen worden? Danach werdet ihr am Beutel in Bruchteilen einer Sekunde am Beutel abgebremst, und dann mit riesigen Trümmerteilen beschossen.


    Einige Leute denken ja die kommen trotzdem wieder raus.


    Jetzt habe ich eben den Schreck meines Lebens bekommen als an meiner Wand, 20 centimeter von mir entfernt, eine Spinne, groß wie ein Weberknecht, den Weg nach oben suchte, dieses fette eklige schwarze Biest habe ich jetzt im STaubsauger (2000Watt) platziert, wobei an der Rohröffnung die Beine eingeklappt werden mussten,


    da das Vieh echt riesig war, bin ich nun stutzig, sitzt das Ding morgen auf meiner Decke wenn ich aufwache?^^

  • Warum sollte mir langweilig sein?


    Ja, ich denke auch mal das die davon sterben, wie gesagt, die hier war ein bisschen größer deswegen war ich mir nicht sicher^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!