Abschnitt der keine befhele annimmt

• Hallo!
    Ich wollte fragen wie ich einen Abschnitt mache der keine befehle annimmt ?
    Also das wenn ich <p> schreib das da tataächlich <p> steht und kein absatz???

• Geht auch so:

Code
    &lt;b&gt;&lt;/b&gt; (&lt; = < &gt; = >)

Ergebniss wäre:

Code
    <b></b>

Ist praktisch die Lösung von Neo, nur das du nur 2 Zeichen brauchst und net die Tabelle^^

• Dazu bruachst du einen Flasplayer, das ist aber recht kompliziert:

Du kannst das Plugin von Windoof laden:

Hier <param name="FileName" value="datei.mp3"> musst du den Pfad und Dateinamen angeben. Kann auch mit http:// sein.

• Ja bis dahin hab ich es auch ich hätte eigentlich nur noch den code gebraucht das das Video nicht startet ,daber torztdem danke

Edit:Warum wird das Video im Internetexplorer angezeigt und in Firefox nicht ???

• Für videos würde ich dir QickTime Movie empfehlen.
    Denn Quicktime ist dank großer Verbreitung von Apples Musikverwaltung iTunes auf vielen Computern verhanden.

Außerdem hat es eine sehr gute Qualität bei vertretbarer Dateigröße

• ok,danke
    Aber YouTube nehm ich aus dem grund nicht,da mann dann nur 1x die seite besuchen muss und dann beim nächsten mal einfach auf Youtube klickt um den clip direkt anuschauen,und das reduzeirt die klicks auf meiner siete extrem !
    Und QuickTime find ich den Downloadlink nicht...^^

• Youtube finde ich auch allgemein schlecht, da die bei mir überhaupt nicht angezeigt werden, da youtube gesperrt ist.
    Da ist Quicktime schon die bessere Alternative, und bei Google findest du bestimmt auch nen Download!

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!