HILFE..!!! Studentin aus HH sucht Hilfe bei HTML, CSS

  • Hallo, Ich bin Studentin aus Hamburg und suche für die nächsten Wochen eine Nachhilfe für HTML und CSS etc. Ich schreibe demnächst im Januar eine Klausur in dem Themenbereich und muss diese auch bestehen, da ich mich schon im letzten Semester befinde.


    Ich bezahle so großzügig wie es für mich z.Zt. möglich ist. Zwischen 10-15€ sind aufjedenfall drin. Ich werde wahrscheinlich etwa 10 stunden brauchen um erfolgreich an der Klausur teilnehmen zu können.


    Falls jemand interesse hat mir zu helfen so würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.


    Ihr könnt es auch sehr gerne weitergeben an dritte oder mir Tipps geben an wen ich mich wenden könnte. Gerne schicke ich interessenten auch meine Klausur vom ersten Versuch, damit ihr euch ein Bild machen könnt was auf euch zu kommen würde.



    Liebe Grüße
    Stundentin

  • herzliches willkommen.
    Leider kann ich dir aus zeitgründen keine Nachhilfe geben. (schreibe gerade meine InformatikFacharbeit).....


    aber bei kleineren problemen steh ich dir gerne auch mal zur verfügung.

  • huhu,


    würde mich theoretisch bereit erklären dir zu helfen, da ich aber schulisch recht eingebunden bin, müsste man vorher genau ausmachen wann, wie oft und wie.
    würd mich über mehr info freuen, am besten per pn.


    lg
    Laura

  • Hallo Studentin


    So schwer kann das doch gar nicht sein, und es ist vor allem auch nicht nötig, dass Du viel Geld (zumindest für Dich) ausgibst. Komm einfach mal Hierher.


    Wir würden uns freuen, Dir als Gruppe zu helfen und Dich durch die Prüfung zu leiten.


    Mit schönen Grüssen von Schottlands schönster Ferieninsel


    Arran

  • Hallo,


    Bin über die Google Suche auf diesen Thread gestossen und sehe, dass die Postings schon ein wenig veraltet sind :)... Trotzalledem ist meine Frage akut und ähnlich wie die der o.g.: Ich brauche auch dringend Nachhilfe im Bereich HTML/CSS. Da ich in Hamburg wohne/studiere, liegt natürlich nahe, dass es auch hier stattfinden sollte :)... Was die Bezahlung betrifft, kann ich mich meiner Vorrednerin anschließen. 10-15 Euro/Std. wären für mich noch machbar.
    Was die Vorschläge für Online-Hilfen(Tutorials/Foren/Chat etc.) betrifft, das habe ich alles schon probiert und ich muss sagen, dass mir eine face2face Lernvariante einfach am effektivsten erscheint. Grundlagenwissen in HTML/CSS ist auch schon vorhanden, jedoch empfinde ich es als ziemlich schwierig/mühselig auf autodidaktische Art und Weise (ohne fremde(menschliche)Hilfe) sich Wissen für Fortgeschrittene anzueignen.
    Also falls jemand von Euch - oder falls Ihr jemanden kennt - Lust hat mir ein wenig mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, meldet Euch bitte.


    Vielen Dank schon mal im voraus.


    LG,
    J.Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!