HILFE..!!! Studentin aus HH sucht Hilfe bei HTML, CSS

  • Hallo, Ich bin Studentin aus Hamburg und suche für die nächsten Wochen eine Nachhilfe für HTML und CSS etc. Ich schreibe demnächst im Januar eine Klausur in dem Themenbereich und muss diese auch bestehen, da ich mich schon im letzten Semester befinde.


    Ich bezahle so großzügig wie es für mich z.Zt. möglich ist. Zwischen 10-15€ sind aufjedenfall drin. Ich werde wahrscheinlich etwa 10 stunden brauchen um erfolgreich an der Klausur teilnehmen zu können.


    Falls jemand interesse hat mir zu helfen so würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.


    Ihr könnt es auch sehr gerne weitergeben an dritte oder mir Tipps geben an wen ich mich wenden könnte. Gerne schicke ich interessenten auch meine Klausur vom ersten Versuch, damit ihr euch ein Bild machen könnt was auf euch zu kommen würde.



    Liebe Grüße
    Stundentin

  • herzliches willkommen.
    Leider kann ich dir aus zeitgründen keine Nachhilfe geben. (schreibe gerade meine InformatikFacharbeit).....


    aber bei kleineren problemen steh ich dir gerne auch mal zur verfügung.

  • huhu,


    würde mich theoretisch bereit erklären dir zu helfen, da ich aber schulisch recht eingebunden bin, müsste man vorher genau ausmachen wann, wie oft und wie.
    würd mich über mehr info freuen, am besten per pn.


    lg
    Laura

  • Hallo Studentin


    So schwer kann das doch gar nicht sein, und es ist vor allem auch nicht nötig, dass Du viel Geld (zumindest für Dich) ausgibst. Komm einfach mal Hierher.


    Wir würden uns freuen, Dir als Gruppe zu helfen und Dich durch die Prüfung zu leiten.


    Mit schönen Grüssen von Schottlands schönster Ferieninsel


    Arran

  • Hallo,