Kann jeder HTML lernen ?

  • Also ich wollte mal fragen ob jeder im stande ist HTML zu lernen und irgendwann richtig zu beherschen , oder muss man dazu talent oder irgendwelche Fähigkeiten haben ? Muss man sich sachen gut merken können? denn dadrin bin ich nicht zimlich gut :D . Wie lange dauert dass den so in etwa das zu lernen ???

  • Hm, ich würde sagen von den GRundvorraussetzungen ist jeder in der Lage, HTML zu lernen. Selbst 80 jährige sind ja noch in der Lage, eine neue Sprache zu lernen, und HTML ist da ja nicht ganz unähnlich.


    Natürlich sollte man schon in der Lage sein, sich einige Regeln und die wichtigsten Tags zu merken, aber theoretisch gibts für alles Referenzen zum Nachschlagen. Je mehr man kann, desto schneller gehts halt.


    Ich würde dir empfehlen, es mal auszuprobieren, dann wirst du sehen, ob es dir liegt. Allerdings solltest du auch nciht sofort verzweifeln, wenn mal etwas nicht klappt, manchmal geht nicht alles sofort.


    Gutes Gelingen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!