• Hallo,


    ich bin via google auf diese page gestoßen und man sollte eigentlich meinen, dass die nur gutes empfehlen, oder besser relevantes. nachdem ich mich nun vorgestellt habe und auch gleich in diesem thread mein problem geschildert habe,...........


    passierte nix


    es kamen besucher auf der konvers. aber ne antwort?...NEEE.....Hallo?..ich hab ne ernst gemeinte Frage gestellt!!...


    hab mir auch mal einige vorstellungen und deren comments durchgelesen. schön und gut, dass ein wenig ordnung sein muss, aber @html-acrobat Lauras, die user, die mit ihren probs hier her kommen, sind (meistensteils) besucher, die euch google and co. bescheren, warum beantwortest du also in diesem gottsogroßem SOZIALNETWORK nicht einfach deren frage....



    UND....


    klärst das problem im anschluss hintenrum, via pn...muss doch nicht gleich jeder mitkriegen, dass dem "neuen" nen fehler unterlaufen ist....



    wär vielleicht ein anfang, eine WIRKUNG zu erzielen, die nicht wie eine Maschine klingt....


    gruß Mario



    ps.:warum ist eigentlich html aus, hindert ihr die Leutz am lernen, oder wie?:shock:


    pps.:wenn keine direkte hilfe geben könnt oder wollt, aus welchem grund auch immer, dann schickt doch einfach nen link zu einer relevanteren page....DANKE! :D

  • Die Frage im richtigen Bereich zu posten würde allerdings helfen. Vielleicht kann man aber auch verstehen, das Leute noch ein Leben außerhalb von HTML haben und vielleicht auch mal krank sind oder mal eine Woche keine Zeit haben und dann vielleicht nur die Bereiche lesen, die für sie wichtig sind.
    Vielleicht gibts es auch Leute (wie mich im Moment) die die Threads aus Zeitmangel nur lesen und selten beantworten, vielleicht KÖNNEN die Leute, die den Thread angucken die Frage auch gar nicht beantworten.


    Nebenbei: Warum klärst DU, das Problem was du mich betreffend wo auch immer gefunden hast, denn hier, wenn du hier gerade genau das Gegenteil predigst? Denk mal drüber nach...


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!