was haltet ihr von lockerz.com?

  • Hallo leute,
    wollte mal fragen was ihr so von lockerz.com haltet. hat jemand von euch schon sogar ne prämie erhalten? wie viele Ptz habt ihr?
    also es gibt ja sehr viele beweisbilder und videos. Der CEO soll Kathy Savit eine frühere Führungskraft von Amazon.com und American Eagle Outfitters deswegen sieh für mich das ganze sehr serios aus.Ich habe momentan 67 ptz das heißt dass ich mir in 10 tagen schon ein PS3 spiel leisten kann. auf was sammelt ihr?


    Für alle die nicht wissen was Lockerz.com ist es ist eine webseite wo man sich nur anmelden kann wenn man eingeladen wurde. Man kann dort täglich
    4 punkte(PTZ) sammeln (Z-Lister 8 ) und diese dann in coole prämien eintauschen.Ein Ps3 spiel kostet bei locker.com nur 100 PTZ und das weiß3 MacBook nur 1000 PTZ ipod touch 700PTZ und andere Prämien wie konsolen, kleidung und snowboards gibts auch.


    Wer eine Einladung will kann mir gerne eine Pn mit seiner E-mail schicken oder schickt mir ne mail an: <!-- e --><a href="mailto:hansusenextacc@googlemail.com">hansusenextacc@googlemail.com</a><!-- e -->
    Die e-mail brauch ich um euch die einladung zu senden.
    oder lasst euch durch mein skript automatisch einladen:http://invites.square7.ch/

  • naja es gibt aber auch ziemlich viele Beweisbilder -_- Wir werden sehen hab schon 91 PTZ also kann ich mir in 2 tagen ein spiel bestellen mal schauen obs ankommt^^

  • So - hier bitte Knopf dran. Das riecht nach Kettenbrief ( ... für jede Person die deine Einladung annimmt bekommst du 2 Punkte)


    Hiermit wird Disussionszweg geschlossen. So eigenmächtig kann ich sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!