Faulpelzeritis....

  • Ich bin heute echt zu faul um mein bissl html da fertig zu machen...
    Kann mir mal jemand von euch nen tritt ins stoffwechselendproduktausscheidungsorgan geben ??
    das meine faulheit mal verschwindet


    Aber mal ernsthaft we von euch hat heute auch irgentwie nich so recht lust ??



    MFG
    R4Zz0R

  • Ich hab Schule und komme grade aus einer höchst interessanten Doppelstunden Kunst... Glaub mir, dass ist auch nicht so angenehm...


    Vielleicht schaust du nochmal überall nach, wer weiß vielleicht findest du ne Tüte Motivation... ;)

  • Zitat

    Tüte Motivation


    Aha.. wird hier von moderatoren zu Illegalen handlugen geraten.


    Naja, wenns nich müde macht ;P




    Wenn ich nicht weis was ich so schreiben oder proggen soll. Dann schreib ich hier ins forum, und versuch leute zu finden denen man helfen kann.

  • ne tüte motivation :D ja ja das is schon lang vorbei :D


    Ich hab hier noch ne tüte Grüner Chips joaa (Wasabi die dinger sind so genial )


    Aber ich hab grad eine sehhhhr freudige neuigkeit gehört in den nachrichten.


    Die Vorratsdatenspeicherung wurde offieziell verboten.. und bis ein neuer gesetzesentwurf raus ist dauert es sicher noch ne weile also leute schmeißt die sharingprogramme an :D


    Ich besorg mir jetzt erstmal nen office 2007 ohne schlechtes gewissen da das urteil lautete:


    Alle bisher gespeicherten informationen sind sofort zu löschen :D


    Schönen abend noch.


    MFG
    R4Zz0R

  • Zitat von "lauras"

    Besorg dir Office 2010 komplett ohne schlechtes Gewissen... Das gibts kostenlos und legal zum Download und ist besser als 2007...


    Bekomme das nicht hin, habe es gestern verxucht, ohne Erfolg :cry:

  • das problem ist das ich das eig so garnich brauch sondern meine freundin für die schule... (laptopklasse halt..)


    Und da wollen die lehrer halt 2007

  • Das problem ist das die schule nicht genügen lizenzen für die laptopklassen hat sondern gerade genug für die schule selber


    Daher bin ich gefragt das zu organiesieren.
    MFG
    R4Zz0R

  • Zitat von "timtim"

    ... Wenn ich nicht weis was ich so schreiben oder proggen soll. Dann schreib ich hier ins forum, und versuch leute zu finden denen man helfen kann.


    Ha! Guuuuute Idee!!! :D


    Die allgemeine Lustlosigkeit liegt vielleicht darin begründet, dass es einfach nicht Frühling werden will! Ich bin dieses weisse Zeugs da draussen leid!!!!!! :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!