^^Unsere kleine aber feine Homepage^^

• ^^Unsere (noch) kleine aber feine Homepage^^
    Hallo allersits erstmal. Unsere Homepage ist unter folgendem Link zu finden:
    http://webspace.dnsalias.net/phome/home.php
    Wir sind der Computer Clan und diese Homepage ist seit einer Woche online, sie ist noch nicht ganz fertig, aber wir suchen natürlich immer neue Mitglieder, die mitarbeiten wollen! Alle die Lust und Ahnung haben, am Besten unter <!-- e --><a href="mailto:philipp@spol.de">philipp@spol.de</a><!-- e --> melden. Ansonsten einfach hier melden! Wie schon gesagt Mitglieder sind gesucht! Auch einfache Ideen werden gebraucht, was noch auf die Homepage soll.

Im Auftrag des Computer Clan,
    Philipp Escher

• Sieht sauber aus, nur das Layout hast Du mit Tabellen gemacht, für mich ein grosser Negativpunkt. Das Layout ist nicht flexibel, bei längerem Text wirst du ein Problem kriegen.

Dann würde ich den Text im Hauptbereich mit padding vom Rand ein bisschen wegbewegen. Der "klebt" irgendwie...

Und na ja, der Inhalt ist sehr dürftig!

Tante Edith: Warum wird das Logo angezeigt wenn man draufklickt?

• Sieht ganz nett aus. Allerdings ist wohl bis jetzt nur Design fertig (getabellt)

Zitat

wir suchen natürlich immer neue Mitglieder, die mitarbeiten wollen! Alle die Lust und Ahnung haben, am Besten unter <!-- e --><a href="mailto:philipp@spol.de">philipp@spol.de</a><!-- e --> melden

Könnt ich was zu sagen, lass ich lieber O.o

• An NeoAramis:
    Das Design ist ja auch wohl das einfachste, oder??
    Aber trotzdem ich finde meine Homepage in Ordnung.

An Basiii:
    Also was ist damit gemeint:
    Ich könnte da jetzt was zu sagen, aber du lässt es lieber
    Was meinst du damit??

MFG
    Philipp E.

• Wir brauchen ein neues MySQL-basierendes Login-System.
    Wir hatten mal eins, aber das ist irgendwie abhanden gekommen. Vor allen Dingen ist es wichtig, dass es funktioniert. Wenn jemand vielleicht helfen möchte, dann soll er/ sie sich unter <!-- e --><a href="mailto:philipp@spol.de">philipp@spol.de</a><!-- e --> melden!

MFG
    Philipp E.

• achso
    du wolltest mir bei dem gästebuch helfen oder der homepage helfen!
    danke
    schreib es doch einfach hier ins Forum!
    du bekommst auch einen vermerk, wenn du möchtest

• ja jetzt bin ich erst einmal baff (erstaunt)
    Also Design ist eig schon fertig.
    Gästebuch ja ohne MySQL auch.
    Aber Login-System ist noch wichtig.
    Am Besten mit den Dateien:
    login.php |Einloggen
    registrierung.php |Registrierung
    member.php |geschützter Bereich nur für angemeldete

• Bei mir läd die Seite seid einer halben Stunde, ich habe jetzt 4 oder 5 Einträge da stehen ?!?

Dein Spamschutz ist jetzt nicht so der Hammer, der muss variieren, die Antwort ist immer Blume, das ist doch kein Spamschutz, das ist eine Einstellung im Spammbot O.o -.-

Ein maxlenght Attribut kann man auch ganz einfach umgehen O.o

Du musst ALLES mit PHP prüfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!