HELFER GESUCHT!!!!!!!!

  • HELFER GESUCHT!!!!!!!!


    Hallo HTML-PHP-MySQL-Freunde, ich grüße euch!
    Für unsere Homepage suchen wir noch dringend Helfer!!!
    http://webspace.dnsalias.net/phome/home.php


    Wenn ihr Lust und Zeit habt und natürlich HTML, PHP und MySQL programmieren könnt, dann meldet euch hier mit eurer E-Mail-Adresse oder schreibt uns eine E-Mail unter <!-- e --><a href="mailto:philipp@spol.de">philipp@spol.de</a><!-- e -->! Auch wenn ihr nur HTML oder nur PHP programmieren könnt, meldet euch! Wur freuen uns über jede Hilfe


    Im Auftrag des CC,
    PHILIPP ESCHER


    Für die, die direkt anfangen wollen, wir brauchen folgendes:


      MySQL basierendes Login-System
      MySQL basierendes Gästebuch
      (neues Design)
      Chatraum
      Nachrichtendienst


    Für Fragen:
    <!-- e --><a href="mailto:philipp@spol.de">philipp@spol.de</a><!-- e -->

  • Wie wäre es wenn du auch einmal erzählst wen du mit "uns" meinst, was genau ihr vorhabt, und vor allem, soll das ganze für lau sein oder springt auch was bei raus?


    Und warum ist das "dringend"?


    Und warum schreibst du deine Threadthemen immer groß? Das ist unschön ...

  • Zitat

    Wie wäre es wenn du auch einmal erzählst wen du mit "uns" meinst, was genau ihr vorhabt, und vor allem, soll das ganze für lau sein oder springt auch was bei raus?


    Wir der Computer Clan!!! Was sonst, blöde Frage, blöde Antwort


    Zitat

    Und warum ist das "dringend"?


    Schneller = besser


    Zitat

    Und warum schreibst du deine Threadthemen immer groß?


    Aufmerksamkeit

  • 404 seite nicht gefunden also um wirklich jemanden zu finden der dir helfen soll sollte dein auftritt schon etwas glaubwürdiger sein. Zumindest sollte man sich einen überblick über das vorhandene projekt machen können, wenn du schon nichts konkretes dabeischreibst.


    MFG
    R4Zz0R

  • Zitat von &quot;philipp e.&quot;


    Wir der Computer Clan!!! Was sonst, blöde Frage, blöde Antwort


    Ok also ich denke mal das das aufgrund der nicht ereichbarkeit deiner seite eine berechtigte frage war......


    Schonmal was von Freundlichkeit gehört ? Auch wir beantworten deine teils schon 100000fach gestellten fragen weitestegehend höflich also was soll das ?...

  • Zitat

    Wir der Computer Clan!!! Was sonst, blöde Frage, blöde Antwort


    Kann ich auch.
    Blöde Frage (keinerlei Informationen, Seite nicht erreichbar...) - blöde Antwort: nein!


    Zitat

    Schneller = besser


    Nein, nicht immer. Wenn da dringend steht, will ich auch wissen warum, vielleicht stirbt ja sonst jemand..



    Zitat

    Aufmerksamkeit


    ...bekommst du damit von mir nicht. Solche Threads lese ich immer als letztes.




    Vielleicht solltest du deine Vorgehensweise überdenken. Wenn du Hilfe brauchst, solltest du nicht mit solchen Antworten kommen.

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://tut.php-quake.net/de/login.html">http://tut.php-quake.net/de/login.html</a><!-- m --> -> Loginsystem
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://tut.php-quake.net/de/pm.html">http://tut.php-quake.net/de/pm.html</a><!-- m --> -> Nachrichtensytem
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://tut.php-quake.net/de/guestbook.html">http://tut.php-quake.net/de/guestbook.html</a><!-- m --> -> Gästebuch
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://chatanbieter.de//">http://chatanbieter.de//</a><!-- m --> -> Chatroom


    besser tutorials als die ersten drei kenn ich dafür nicht dort ist alles wunderbar erklärt


    viel spass

  • Zitat

    An lauras:
    So war das nicht gemeint.


    Versteh ich nicht.


    Zitat

    Bald wird die Homepage schön, gut, funktionierend sein


    Dann freuen wir uns wenn du sie dann im Bereich Eure Werke nochmal vorstellst.


    Gruß
    Laura


    PS: Der letzte Satz erinnert mich ein wenig an unseren Freund prisodi... ;)

  • Guckt euch mal flogendes skript an und sgat mir wo in der markeiten zeile der fehler ist!!!
    if(trim($_POST['Nickname'])=='')
    $errors[]= "Bitte geben Sie einen Nickname ein.";
    // Prüft, ob der Nickname mindestens 3 Zeichen enthält
    elseif(strlen(trim($_POST['Nickname'])) < 3)
    $errors[]= "Ihr Name muss mindestens 3 Zeichen lang sein.";
    // Prüft, ob der Nickname nur gültige Zeichen enthält
    elseif(!preg_match('/^\w+$/', trim($_POST['Nickname'])))
    $errors[]= "Benutzen Sie bitte nur alphanumerische Zeichen (Zahlen, Buchstaben und den Unterstrich).";
    // Prüft, ob der Nickname bereits vergeben ist elseif(in_array(trim($_POST['Nickname']), $nicknames))
    $errors[]= "Dieser Nickname ist bereits vergeben.";
    // Prüft, ob eine Email-Adresse eingegeben wurde if(trim($_POST['Email'])=='')
    $errors[]= "Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse ein.";
    // Prüft, ob die Email-Adresse gültig ist
    elseif(!preg_match('§^[\w\.-]+@[\w\.-]+\.[\w]{2,4}$§', trim($_POST['Email'])))
    $errors[]= "Ihre Email Adresse ist falsche.";
    // Prüft, ob die Email-Adresse bereits vergeben ist
    elseif(in_array(trim($_POST['Email']), $emails))
    $errors[]= "Diese Email-Adresse ist bereits vergeben.";
    // Prüft, ob ein Passwort eingegeben wurde
    if(trim($_POST['Passwort'])=='')
    $errors[]= "Bitte geben Sie Ihr Passwort ein.";
    // Prüft, ob das Passwort mindestens 6 Zeichen enthält
    elseif (strlen(trim($_POST['Passwort'])) < 6)
    $errors[]= "Ihr Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein.";
    // Prüft, ob eine Passwortwiederholung eingegeben wurde
    if(trim($_POST['Passwortwiederholung'])=='')
    $errors[]= "Bitte wiederholen Sie Ihr Passwort.";
    // Prüft, ob das Passwort und die Passwortwiederholung übereinstimmen
    elseif (trim($_POST['Passwort']) != trim($_POST['Passwortwiederholung']))
    $errors[]= "Ihre Passwortwiederholung war nicht korrekt.";
    }


    Felhermeldung:
    Parse error: parse error, unexpected T_ELSEIF in C:\Daten\Benutzer\Philipp\Testhomepage\registrieren.php on line 61

  • Hallo Phillip,


    zwei Fehler hab ich entdeckt.



    Mfg


    Starhunter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!