Wo ist der Fehler?

  • Hallo Forumsteilnehmer.


    1. Bin der neue!
    2. Was habe ich bei meiner Internetseite falsch gemacht?
    --> Ausrichtung usw. (... bin kein pc-freak)
    3. Der Name meiner Seite: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.111-cabrio-treff.de">http://www.111-cabrio-treff.de</a><!-- w -->
    4. Wer kann mir helfen?

  • Öhm... also ersteinmal ein kleiner Fehler der mir aufgefallen ist bei deiner Index-Seite, weiß nicht ob das der Fehler sein könnte, aber du hast

    Code
    <div align="center" style="width: "100%";  height: 100%>


    geschrieben... man schreibt aber style="Eigenschaft: Wert; ..." also ohne " nach der Eigenschaft... weiß nicht, ob das der Fehler sein könnte... weil das hast du nämlich sonst nirgendwo nochmal so gemacht und die anderen Seiten werden ja richtig dargestellt.


    Was soll eigentlich (auch in Index)

    Code
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css%20--%3E%3CHTML%3E%3CBODY%20BACKGROUND=" bgproperties=fixed BGCOLOR="#ffffff" TEXT="#000000" LINK="#0000ff" VLINK="#ff00ff" ALINK="#00ff00">


    ?
    Setzt das mal bitte in den Head-Bereich ^__^
    Zurzeit steht das noch einfach so da (relativ weit oben)

  • Danke für deine schnelle Antwort.


    Leider hat es nicht so geklappt wie ich es erhofft hatte. Ich habe es nicht präzise genug formuliert was mich stört.
    Also 1. Beim Betrachten meiner Seite mit Windows IE, ist die Textseite ungefähr im Zentrum. Es ist ein "Leerraum" zwischen der linken Seite mit den Scheinwerfern und dem rechten Rand.
    2. Beim Betrachten mit Mozilla F. befindet sich die Textseite sogar ganz am rechten Rand. Die Textseite schliesst also auch hier nicht sauber an den Teil mit den Scheinwerfern. Das stört! (mich)


    Wo habe ich den (Denk)Fehler gemacht, wie kann ich die Seite sauberer gestallten???


    Hallo LEUTE.
    Habe den Fehler gefunden, hat sich somit erledigt. Danke für die Anteilnahme.


    Gruß ARON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!