Woran denkt ihr von 0-4Uhr :D

  • N'abend Leute :D


    Heute ist es mal wieder so weit xD
    Ich kann nicht schlafen... aber der Rest der Welt schläft .__.
    Oder gibt es unter uns vielleicht doch so ein bis zwei, die das selbe Schicksal teilen, wie ich? xD
    Naja, was macht ihr den so normalerweise um diese Uhrzeit?
    Diese Frage richtet sich auch an die 'Normalos' xD


    Mal meine momentanen Tätigkeiten:

    • Chatte mit wem, der aber bald schon schlapp macht xD
    • Höre Musik
    • stöbere im Internet nach allem möglichen Unsinn, für den ich morgen in der Schule dann wieder für verrückt erklärt werde xDD
    • Denke nach...


    Worüber ich Nachdenke fragt ihr euch? :D *Community schreit:'NEIN!'*
    Das erzähle ich euch doch gerne, wenn es euch soo brennend interessiert ^__^


    Ich denke über die Menschheit nach... besonders über die Jugendliche/Gleichaltrige zu denen ich relativ wenig Kontakt habe..
    Ich verstehe die Art und das Verhalten von ihnen nicht... wie kann man so Intolerant und Aggressiv sein?
    So Skrupellos? Es käme mir niemals in den Sinn einen anderen Menschen nonverbal zu verletzten... wobei ich Menschen auch schon verbal ungern verletze...
    Und auch dieser Konsum von alkoholischen Getränken... was ist so toll daran, wenn ich am nächsten Morgen irgendwo in ner Ecke aufwache, vielleicht noch in meiner eigenen (oder Fremden) Kotze liegend und mich an die vergangenen Stunden net erinnern kann?


    Und wieso akzeptiert man mich nicht so, wie ich bin?
    Mit all meinen Besonderheiten, Macken, ... weshalb muss man mich zwanghaft versuchen zu ändern?
    Dann liebe ich es halt, zu lernen, mein Gehirn mit Wissen zu füllen..
    Dann bin ich halt sehr sehr ehrgeizig und perfektionistisch und erreiche immer das was ich geplant habe mit einem ≥gutem Resultat..
    Dann kann ich halt niemanden verletzen und denke, dass es immer einen verbalen/friedlichen Lösungsweg gibt..
    Dann nehme ich halt keinerlei Drogen..


    Und weshalb muss man mich immer ausnutzen?
    Weshalb muss man es ausnutzen, dass ich ein von Grund auf guter Mensch bin? Das ich niemandem etwas böses kann, das ich helfen muss,...


    Soa... jetzt habe ich mir so ein wenig die Gedanken mal weggeschrieben und schon ist es 1:30Uhr :D
    Außerdem werde ich endlich jetzt schon etwas müde *__*

  • Huhu,


    weißt du was ich extrem lustig finde?
    Ich habe gestern um 0:20 Uhr an exakt das selbe gedacht!


    Nur nicht auf die Allgemeinheit bezogen, sondern mehr so auf die Leute die ich kenne.


    Von 0 - 4 Uhr schlafe ich meist :) Außer natürlich in den Ferien, da schlafe ich eigentlich von 8 Uhr morgens bis 15 Uhr :P

  • Zitat

    Und auch dieser Konsum von alkoholischen Getränken... was ist so toll daran, wenn ich am nächsten Morgen irgendwo in ner Ecke aufwache, vielleicht noch in meiner eigenen (oder Fremden) Kotze liegend und mich an die vergangenen Stunden net erinnern kann?


    Wenn du nichts hast was Dir Freude bereitet, nimmst Du Drogen oder säufst um Dir eine Traumwelt aufzubauen, solange bis Die Traumwelt platzt wie eine Seifenblase.
    Dann, entweder hast Du einen verdammt harten Weg back to reallity oder Du säufst weiter bis Du stirbst und beschwerst DIch über den Staat, die Spießer und wie unfair doch alles ist. :D

    Zitat

    Und weshalb muss man mich immer ausnutzen?
    Weshalb muss man es ausnutzen, dass ich ein von Grund auf guter Mensch bin? Das ich niemandem etwas böses kann, das ich helfen muss,...


    Mann, ich versteh dich sooo!
    Doch ich hör nicht auf, NEVER.


    und von 000 - 400 schlafe ich seit zwei Jahren (Geburt meiner Tochter), davor war ich min. einmal / Woche irgendwo tanzen, also irgendwo zu irgend einem Sound (meist NO mainstream) verrückt bis zum Morgen herumhüpfen :D


    Danke für deine Gedanken, es ist schön Leben im Netz zu finden!


    Gruß


    Peter

  • Tja ... ausgenutzt zu werden sich nicht an die Statussymbol/Aggro jugend anzupassen und keinerlei drogen zu nehmen sind schonmal bemerkenswert.
    Die absolut pazifistische ader (die ich teile) ist eine verdeammt gute charaktereigenschaft. Und das hilfsbereite macht dich in deren augen zu einem schwächeren menschen.... (was sicher nicht der fall ist den charakterstärke kann man nicht messen!)


    Ich selbst bin leider nicht absolut drogenfrei (abgesehen von alk den mag ich net ) Zigaretten ab und zu nen joint ... (wobei ich persöhnlich nicht in einer traumwelt lebe sondern einfach das gefühl toll finde und auch nicht regelmäsig kiffe!!! )


    Aber leider aufgrund der eher positiv zu bewertenden charaktereigenschaften auch immer wieder opfer von ach so tollen jugendlichen die meinen einen ausnutzen oder verletzen zu müssen das sich aufgrund dessen das ich mich zumindest kleidungstechnisch angepasst habe und mittlerweile Garkeinen kontakt mehr zu solchen menschen habe stark veringert hat! Am besten ist es solchen jugendlichen von grund an aus dem weg zu gehen da sich das in den nächsten 2 - 3 generationszyklen nur langsam ändern wird (ja klingt blöd aber mir ist aufgefallen die nachfolgende generation {zu meiner gesehen} ist schon ruhiger geworden )


    Vorallem der hass auf die geselschaft die probleme im persöhnlichen umfeld und eltern die selbst probleme haben mit ihrer umwelt klarzukommen haben oft kinder die durch diese (prinzip großer affe macht vor kleiner affe macht nach) umstände nach wegen suchen sich einen gewissen status zu verschaffen...


    Meist durch kleidung, handy´s und andere statussymbole. Aber auch oft wer am meisten alkohol oder andere drogen verträgt.
    Wissen als weg zum erlangen eines gewissen status wird dabei oft unterschätz oder gar ganz vergessen wenn ich teils mitbekomme das nicht einmal 20- jährige oder ältere (meine generation :( *leider*) vernünftig miteinander sprechen können. bsp.-> Hey altaaaaa


    Naja lange rede kurzer sinn. Bald wirst du feststellen das die nachfolgende (jüngere ) generation eher dem entspricht was heute als "ausenseiter" angesehen wird (mein pers. eindruck bisher ) daher gib der gesellschaft einfach noch ein paar jahre und dieser hype ist auch verflogen.


    LG.
    R4Zz0R

  • Sarkkan:
    Also ich bin ja erst 14, aber in meiner Klasse trinken und rauchen und kiffen... auch schon viele
    und ich halt mich da wirklich lieber raus, wieso das leben versauen wenns noch weiter geht,
    Alkohol, Drogen, Zigaretten = Karriere Good Bye!

  • Zitat von "philipp e."

    Sarkkan:
    Also ich bin ja erst 14, aber in meiner Klasse trinken und rauchen und kiffen... auch schon viele
    und ich halt mich da wirklich lieber raus, wieso das leben versauen wenns noch weiter geht,
    Alkohol, Drogen, Zigaretten = Karriere Good Bye!


    Irgendwann stirbst du eh xD

  • Zitat von "philipp e."

    ja aber ich meine wir sind geboren, um erstmal zu leben und dann zu sterben :)


    Wenn ich mir jetzt auch noch einen Kopf darum machen soll wann ich sterbe dann hab ich richtig Probleme xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!