Was soll man den jetzt bitte machen?! O_o'

  • Morgen^^
    Grade bei Yahoo! folgende Nachricht gelesen:


    Das ist doch wohl echt die Höhe! Was soll man den jetzt bitte machen, wenn jemand bedroht/zusammen geschlagen wird/...
    Dann bringt mal jemand den Mut auf dazwischen zu gehen und dann ist er der Gear*****!


    Was sagt ihr dazu?
    Wie sollte man sich eurer Meinung nach den jetzt bitte verhalten?

  • Hm.. das ist in Deutschland schon lange so. Selbst Poliziesten können auf diese art angezeigt werden. Deshalb sind sie ja so machtlos, gegen das Agressieve und prügelnde gesocks.....


    Ich begreifs auch nicht.. da sind wir eines der einzigen länder, in denen das so geht.


    Greetz TimTim

  • Vorschlag... (ja selbstjustiz is keine lösung ich weiß.. )



    Alles an prügelndem gesoks zusammentreiben und zwangsweise 3 wochen am stück alle folgen der teletubbies guggen lassen... nach er gehirnwäsche sind die lammfrom oder reif für die klapsmühle... XD


    Neee... XD


    Mal ernsthaft jetzt ich hab ähnliche situationen durch wo ich auch eingeschritten bin...


    Bei mir wollte der kerl auch anzeige erstatten nur musst ich mich halt zml. mit dem prügeln und hatte selbst blessuren... da meinte der polizist nur da er so besoffen war der angreifer das es besser sei die sache am nächsten tag zu machen.
    Am nächsten tag (wieder nüchtern) hat ers wohl vergessen gehabt war plötzlich auch so brav... XD


    Wie gesagt... es muss nicht immer so enden.


    Aber eine frechheit ist es schon!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!