Blogets - mein erster Blog

  • Cool... ich bin ja auch gerade dabei ein eigenes blogsystem zu erstellen.


    Werde mir deines auf jeden fall mal ansehen.


    EDIT: dein system funktioniert bei mir nicht. Bekomme immer fehlermeldungen. [Error beim Auswaehlen der Tabelle!]


    Wenn ich die dateien im Weboctan öffne, tauchen einige Codierungsfehler, weiss nicht, ob es daran liegt.



    EDIT2: Hab jetzt mal alle codierungsfehler behoben. Kann es sein, das du das ganze selber noch nie getestet hast. Du greifst auf Spalten zu, die nicht existieren (auch nicht in der install stehen), trägst in datenbanken variablen (ohne mysql_real_escape_string) ein, welche nicht definiert wurden.


    Ich glaube so wird das nix

  • Hmm... alles was mit PHP, MySQL und JS gescriptet wurde funktioniert nicht -.-'
    Beim Einloggen hat man nur 1 Versuch, ist das Sinn der Sache?
    Bei Downloads kommt eine Fehlermeldung, das auf die Datenbank nicht zugegrieffen werden kann.
    Design kann man nicht beurteilen, da die fast nur Weiss ist.


    lg

  • Also bei mit hat es nicht geklappt mit der Datenbank. Ist auch sehr schlecht beschrieben. Vielleicht eine .txt Datei mit einer Installationsanleitung in das Hauptverzeichnis legen.


    Aber ich denke das es sicher besser wird.

  • chrm...



    Also, ich will ja nciht viel sagen... aber sicher ist anders....


    Sei froh das ich geschaut habe. Jemand anders hätte bestimmt anderes im sinne gehabt. Ein blick in den Code, und sofort war für mcih das system offen. Ohne jegliche Daten....


    Na, wer findet den Fehler noch =)
    Greetz TimTim

  • dann sagt ihn mir doch, dann kann ich ihn beheben...


    und ne... die install habe ich dummerweise nicht getestet... werde aber den Download erstmal rausnehmen..


    danke für den Tipp..



    Ist wie gesagt mein erster Versuch damit..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!