• Hi,


    ich hab mit nem Prog ein Flash Intro erstellt und es kommt auch
    wenn ich auf meine site gehe, aber der angegebene link im intro(verweis auf meine hauptpage)wird nicht realisiert, ich lande wieder bei meinem intro wenn ich den link anklicke.Das liegt daran, das alle Seite in Meiner HP die gleiche url haben,es gibt nicht wie hier <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.html-seminar.de/">http://www.html-seminar.de/</a><!-- w -->forum.html.s geht immer nur bis zum .de WAS KANN ICH MACHEN das ich diese ergänzung habe?


    MfG David

  • Solche URLs die Du meinst hat jede Hompage...bei Dir sind diese nur durch die subdomin verdeckt.
    Eine Adresse von Deiner Seite ist zB diese !


    http://stadt.heim.at/newyork/132299/auto_gb.html


    Und Deine HauptAdresse die Du bei dem Flash eingibst, wäre diese :


    http://stadt.heim.at/newyork/132299


    ---------
    Und rausfinden kannst Du das auf dem einfachsten Weg, indem Du Dir den QUELLTEXT anschaust. Das kann man indem man zB. mit der rechten Maustaste in das Explorer-Fenster klickt und dort in dem Fensterchen was sich öffnet auf Quelltext anzeigen klickt. Nicht auf ein Bildchen klicken, dann öffnet sich das falsche Menü.

  • Wobei das eigentlich nicht der Grund sein wird. Weil ich mir irgedwie nicht vorstellen kann aus welchem Grund der Flash die Subdomain nicht annehmen soll....


    Überprüfe nochmal die Schreibweise und den HTML-Befehl für den Link.

  • Ja genau ! :)
    und
    wie Du dann Deine Hauptseite benennst bleibt Dir überlassen !


    Das ist dann nichts anderes wie games.html oder über mich.html behandel Deine Seite dann wie eine zweite oder dritte seite.



    klappt das dann jetzt mit dem Flah ? Und klappt das auch mit der subdomain ? Zeich mal her wenns fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!