Fehler beim Laden

  • Hallo,


    also es handelt sich um Folgendes, ich bin der Glückliche besitzer eine kleinen Free SMS Seite. Aber irgendwie stimmt da nicht alles mit dem HTML Code, habe gehört das mir hier geholen werden kann. Also erst einmal der link zur Website: http://www.send2go.de . Machmal lädt die Eingangs Seite bei mir und danach ist alles irgendwie Verschoben ? Woran kann dass liegen ? Ist es bei euch auch der fall ? Mir fähllt dazu wirklich langsam nichts mehr ein, weis nicht mehr was ich machen soll.


    Bitte um eure hilfe.


    mfg Alexander G.

  • :lol: Also das hier ist wirklich dass Lustigste was ich bis jetzt gelesen habe xDD
    Sry, der musste gerade einfach nur ;)


    War bei mir nicht der Fall... daher nur Vermutungen:
    Könnte das vielleicht, ganz mysteriöser weise an der Werbung liegen? O_O'
    Und an der anscheinend Fest eingestellten Größe? Denn ob ich die Werbung eingeschaltet lasse oder sie auslasse... die Seite ist genau gleich groß? O_o''
    Und das ist mir bisher bei keiner anderen Seite bekannt.


    Was auch sein könnte ist, dass es an dem ein oder anderen Fehler liegt^^
    schau doch mal hier :)

  • Zeig uns doch mal grade bitte den code von deiner index.html
    gut wäre es wenn man wüsste von wem die seite gemacht wurde ob von dir selber... oder ect.


    Würd beinahe auch die werbung verdächtigen...


    Naja wobei ...

    Zitat

    119 Errors, 21 warning(s)


    Auserdem...

    Zitat

    Neues Free SMS Modul Online
    Geschrieben von: Administrator
    Mittwoch, 30. September 2009 um 15:34 Uhr
    Heute haben wir ein neues Free SMS Modul extra für euch Online gestellt, damit ihr noch mehr Free SMS ohne Anmeldung Verschicken könnt. Bei diesem SMS Modul gibt es kein SMS Limit mehr und es sind immer genug SMS da. Wie auch bei dem alten SMS Modul können sie hier auch 5 Free SMS Täglich mit Versenden.


    Da mich solche services von zeit zu zeit auch interresieren (mal kein geld aufm handy oder so ) finde ich es seltsam das es ja angeblich kein limit geben soll aber trotzdem nur 5 sms verschickt werden können.


    (P.S) Sollte ich das kommentarda richtig gedeutet haben:


    Zitat

    kerstin - kleiner tipp |2010-01-18 04:09:31
    mach des lieber ned weil des kostet was aber wenn dus schon gemacht hast
    kannst du des auch widder kündigen also ned so dragisch


    Versprichst du dinge die du nicht halten kannst.....
    SOWAS IST MIST!!!


    Sollte ich mich irren den probieren werde ich es nicht, sag mir doch einfach bescheid.


    MFG
    R4Zz0R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!