Homepage. Meinung gefragt.

  • Also ich musst für die Schule eine Homepage über den Kraftkreis erstellen.


    Kraftkreis


    Und nun wollte ich mal eure Meinung zu der Homepage wissen, wie ihr das Design und den Rest halt so findet.
    PHP konnte ich nicht verwenden da ich sie ohne XAMPP und offline ohne Internet vorstellen musste.


    Danke schonmal für eure Antworten

  • Mir persönlich sind die Farben zu grell.. und den Hovereffekt finde ich persönlich nie wirklich schön, da es das gesamte Menü ändert..
    Auch die Links sind mir zu grell und nicht sehr einfach zu lesen.. =/
    Wenn du dann auf Kraftkreis klickst, finde ich die Seite nicht schön.. könntest du das nicht eher in das alte Layout reinbasteln? =/


    Naja, dass ist zumindestens meine Meinung ^^

  • jo hätte ich dort rein machen können hab ich garne mehr dran gedacht weil eigentlich ein andere variante den kraftkreis zu zeigen geplant war


    ja die farben sind wirklich bissl grell wollte es aba bissl freundlich gestalten. vom design her finde ich es persönlich auch nicht so gelungen


    meine anderen projekte sind auch eher dunkler gehalten


    danke für deine Kritik


    UPDATE:


    hab das mit dem kraftkreis jetzt geändert

  • Also das mit den Bildern gefällt mir, wie ihr die einzelnen Übungen dort erklärt. Und nun zum negativen:


    Also das Design finde ich, ist nicht gerade der Burner^^


    Und die Links unten mit dem Gelbton sind schwer auf dem weißen Hintergrund zu lesen.


    Lg

  • Die Kraftkreis-Seite hat jetzt den Titel und die Überschrift Impressum, ist keine Absicht oder?


    Das man die Links unten nicht gut lesen kann, find ich auch und der Hover-Effekt dort mit dem dunkelgrün gefällt mir auch nicht gut.

  • ja sorry wegen der überschrift hab ich vergessen zu ändern.


    den hover effekt habsch jetzt raus genommen und dafür eine underline rein gemacht und die farbe von den links bissl dunkler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!