Formulare direkt von der Webseite

  • Hy, ich baue mir gerade ein Internet-Radio auf und würde gerne eine Wunschbox hinzufügen von der aus man direkt von der Seite Nachtichten Senden kann(ohne E-mail Programm). Das Script für ein Formular ist nicht das Problem, das Problem ist das das Script das ich kenne in HTML ist und ich keine Möglichkeit finde einzustellen an welche E-mail Adresse das Formular Geschickt wird. Hab mir das auch bei anderen Webseiten angesehen aber ich versteh das einfach nicht wie man festlegt an welche E-mail Adresse das gesendet wird. Ich wes das es mit PHP einfacher wäre, aber mein Hoster untersützt kein PHP daher bräuchte ich nur jemand der mir sagt wie ich einstelle an welche Adresse das Formular geschickt wird.
    Danke schon mal im Voraus,


    Alex

  • ohne emailprogramm und wenn du kein php verwenden willst geht das garne
    weder die daten aus dem formular werden in das emailprogramm geleitet oder per php mail() versendet
    anders kenne ich keinen weg und glaube es gibt auch keinen würde mich aber eines bessern belehren lassen wollen wenn es etwas gibt

  • Ich kenne auch keinen.. Aber wenn du ein Internetradio aufbauen willst, kommst du um PHP schwer herum. Also würde ich empfehlen, dir einen vernünftigen Hoster zuzulegen, der PHP unterstützt..


    LG

  • Ok, danke aber ich habe schon viele Webseiten gesehn wo das in html geschrieben war und man das Senden konnten. Hab hier mal ein Script von einer Website bei der das funktioniert:


    und falls ihr den ganzen QUellcode sehen wollt hier der Link: http://www.techno4ever.net/t4e/wunschbox.html
    Ich versteh das Script, aber ned wie man einstellt an wenns oder wohinns geschickt wird.


  • Ok, könntest du mir vielleicht eine Seite zeigen wo ich finde wie man das über PHP Sendet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!