ich möchte es auch können :)

  • Hallöchen erst mal....... :D
    Ich freue mich hier im Forum angemeldet zu haben, bin neu auf diesen Gebiet, möchte aber genau so gut werden wie ihr ( hoffe ich schaffe es *lieb guck*) habe mich schon mit der Seminar-Seite vertraut gemacht und jetzt versuche ich es alleine was mir auch ziemlich gut gelnickt (glaube ich zumindest) :roll: .
    Habe aber ein kleinse problem und zwar nutze ich Mozilla Firefox und arbeite mit dem html-editor phase 5.42 Build 6.1.0.10 und immer wenn ich mir das im FF anzeigen lassen will habe ich ein weißes bild , also kein Inhalt. Habt ihr nen rat für mich was ich machen muß damit das auch im FF sichtbar wird?


    MFG der weBfroggY

  • Zitat

    Habe aber ein kleinse problem und zwar nutze ich Mozilla Firefox und arbeite mit dem html-editor phase 5.42 Build 6.1.0.10 und immer wenn ich mir das im FF anzeigen lassen will habe ich ein weißes bild , also kein Inhalt. Habt ihr nen rat für mich was ich machen muß damit das auch im FF sichtbar wird?


    Ich schätze, du hast bei der Einstellung nicht dabei, welche Datei angezeigt werden soll. Bei mir sieht es so aus:



    Das Teil bei Parameterübergabe ist wichtig.


    So - viel Erfolg und ein schönes neues Jahr
    cu aX

  • Zitat von "axel"

    Ich schätze, du hast bei der Einstellung nicht dabei, welche Datei angezeigt werden soll. Bei mir sieht es so aus:



    Das Teil bei Parameterübergabe ist wichtig.


    mojn mojn
    doch habe ich schon gemacht die Einstellung, habe auch den Iexplorer drin
    :?: komisch komisch komisch :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!