XAMPP funktioniert nicht mehr

  • Hallo,
    ich benutze jetzt schon seit einigen Monaten XAMPP. Jetzt habe ich aus Versehen anstatt einmal zweimal auf den START-Button von Appache geklickt. Jetzt läuft es nicht mehr. Auch eine Neuinstallation bringt es nicht. Es kommt der gleiche Fehler. MySQL funktioniert, aber wenn ich jetzt auf START bei Appache drücke, dann kommt Appache started.... Dann kommt erstmal garnichts, wenn ich dann nochmal draufklicke, dann kommt folgendes:
    Appache started...
    Busy...
    WARNING: terminating worker thread 0


    wie kann ich den Fehler beheben?

  • Hast du seither Skype installiert (Skype belegt auch port 80, daher ist das meist das problem warum sich Apache nicht starten lässt) Falls das zutrifft, einfach mal Skype beenden, und versuchen zu starten. Wenn nicht mal im xampp order nach dem Portchecker suchen, ob etwas anderes auf port 80 läuft.


    Greetz TimTim

  • Dann belegt EPGService den Port 80, den sich Apache normalerweise nimmt ._.
    Also sag Apache das es sich einen anderen Port nehmen soll, oder versuchen das Programm(EPGService) zu stoppen.. (es kann übrigens eingaben aufzeichnen ;) )
    Schau entweder hier oder such selbst bei Google

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!