Webocton Scriptly 0.8.95.5

  • Du besitzt eine eigene TLD? *_*
    Schenkst du mir eine Domain, bidddöööööö *lieb schau*
    Beziehungsweise wie lautet sie? :D
    Ist ja schon einiges vergeben.. example.hume vielleicht? :D



    Lern lesen Hume! -.-'
    Das fuckt langsam echt ab und man fühlt sich irgendwann "leicht" verarscht -_-'


    Zitat von "Wikipedia"

    Jeder Name einer Domain im Internet besteht aus einer Folge von durch Punkte getrennten Zeichenfolgen. Die Bezeichnung Top-Level-Domain (vom englischen top-level domain, übersetzt Bereich oberster Ebene; Abkürzung TLD) bezeichnet dabei den letzten Namen dieser Folge und stellt die höchste Ebene der Namensauflösung dar. Ist der vollständige Domain-Name eines Rechners bzw. einer Website beispielsweise de.example.com, so entspricht das rechte Glied (com) der Top-Level-Domain dieses Namens.


    Check es endlich. eine TLD ist .com oder .de .
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://example">http://example</a><!-- m -->.de ist wiederum eine Domain, bestehend aus einem so genannten 2nd-level-label und durch einen Punkt von der Top-Level-Domain getrennt.


    Ich habe auch meine eigene Seite, Sarkkan.de, und trotzdem ist es nur eine einfache Domain.


    (Alle TLDs wurden in diesem Beitrag Fett markiert.)

  • Zitat

    Lern lesen Hume! -.-'
    Das fuckt langsam echt ab und man fühlt sich irgendwann "leicht" verarscht -_-'


    Ich lese doch, sonst würde ich nicht einmal schreiben ^^ Was meinst du unter "Das fuckt langsam echt ab und man fühlt sich irgendwann "leicht" verarscht" beziehungsweise wie soll ich dass jetzt verstehen? Ich will hier keinen verarschen, weder noch belästigen oder irgendwelche andere Dinge.


    Zitat

    Check es endlich. eine TLD ist .com oder .de .


    Dann müsste doch deine Domain auch eine Topleveldomain sein, da sie eine .de Domain ist oder? Das meinte ich ja die ganze Zeit :D

  • hume


    ich denke was sarrkan sagen will ist das


    sarrkan.de
    hume.com
    oder
    2ndlevel.tld


    Second-Level Domains mit einem Punkt vor TLD sind und TLD(Topleveldomains)nur
    .de
    .com
    .tld



    Zitat von &quot;sarrkan&quot;

    Check es endlich. eine TLD ist .com oder .de .
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://example.de">http://example.de</a><!-- m --> ist wiederum eine Domain, bestehend aus einem so genannten 2nd-level-label und durch einen Punkt von der Top-Level-Domain getrennt.



    Wenn du das jetzt weiterspinnst, nur so zu Spass:
    3rdleveldomain-------2ndleveldomain--TLD
    DieAdressemeinerWahl.bplacedoderähnlich.com


    "unter uns" hume ich habs bis jetzt auch nicht begriffen ;)


    fG

  • Zitat von &quot;hume&quot;


    Dann müsste doch deine Domain auch eine Topleveldomain sein, da sie eine .de Domain ist oder? Das meinte ich ja die ganze Zeit :D


    Eben nicht. Die TLD ist .de/.com/... und NICHT das was davor steht. NUR das was hinter dem Punkt steht.
    Lies dir mal den Thread genau durch und guck, wie oft dir das schon gesagt wurde.


    LG


  • Hab es jetzt begriffen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!