FTP Programm

  • Hallo,
    ich such einen guten FTP Programm, aber bitte auf Deutsch. Es sollte einfach und übersichtlich sein!


    Da, ich mit Total Comannder, nun die Schnauz* total voll habe, bitte ich einfach um euren Rat :D


    danke im vorraus!

  • Habe ich zwar auch ausprobiert, aber bei mir lassen sich nicht die dat.php öffnen! Deshalb suche ich was, wie Total Commander ist, aber was auch geht.

  • Filezilla ist eigentlich der beste FTP-Client(deutsch und übersichtlich), um PHP Dateien zu öffnen lädst sie runter, gehst du auf öffnen mit/ und dann auf Programm auswählen und dann auf Editor(windows) oder Scriptly etc..

  • Werde es nochmals testen. Habe zwar jetzt an anderes Total Commander, was gut ist. Aber man muss sich halt daran gewöhnen, dann geht das ganze schon.


    Das Commander war fürn Müll, jetzt mal ehrlich.

  • Zitat

    Das Commander war fürn Müll, jetzt mal ehrlich.


    Nur wenn man nicht erkennt wie mächtig das programm eigentlich ist.


    Ich benutze nur den Total Commander, seit jahren, und er ist zum austausch und verwalten von daten einfach klasse. Ich kann bei dir nicht nachvollziehen, wo dein problem liegt.


    Ich kann darüber (auch wenn ich das selten nutze) alle dateien auf meinem webspace bearbeiten, wenn du dir die weiteren funtionen des TC anschaust, wirst du feststellen, das der FTP transfer nur ein kleiner teil ist.


    Was erwartest du denn von einem FTP programm ?


    So wie sich das anhört, währ für dich eine IDE mit FTP plugin sinvoller, als ein externes programm, dann kannst du die dateien nach dem bearbeiten direckt hochladen (meist kann direkt die ordnerstrucktur von deinem projekt nachempfunden werden)


    Greetz TimTim

  • @ TimTim


    Ich war ja selbst zwei Jahre, damit zufrieden, aber jetzt habe ich eine andere Vision, die einfach frei geht. Ich hatte noch die Ältere Vision, ich weißs selbst nicht, warum dort immer wieder kein Zugriff aufdem Server erfolgte.


    Nun bin, ich mit einer anderen Vision von Total Commander zufrieden. Aber danke für dein Tipp! :)


    Grüße


    Bydrive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!