Was bedeuten Schlagworte und wie finde ich die

  • Ich möchte meine page für teeex.de optimieren. Ich hab jetzt 96% will aber 100%. Das einzigste was mir noch fehlt bzw ich nur teilweise korrekt ist:


    TeeeX.de hat während der Überprüfung der vorliegenden Quelle getestet, ob die angegebene Seite unter einem der im Titel angegebenen Schlagworten in den ersten 15 Suchergebnissen von Google zu finden ist. Wir haben dabei die folgenden 5 Worte als Schlagworte erachtet und nach einem Suchergebnis der vorliegenden Seite unter diesen Worten gesucht



    Und dann stehen so Wörter die hier nicht stehen sollen von meiner webseite halt 2 schlagwörter von 5, habe schon etliche durch aber komme irgendwie nicht auf 100%, immer nur 96

  • Ich finds lustig, dass du deine Page für ne andere Site optimieren willst, nur weil du sie grade entdeckt hast und sie jetzt kurzfristig super findest. Wie wäre es stattdessen, die Page für deine Besucher zu optimieren?


    Zur Frage: Schlagwörter sind die Wörter, die deine Site am treffendsten beschreiben und die auch im Content vorkommen. Die stehen meist auch in der h1, im title oder im meta_description.


    LG

  • Dieser Beitrag wurde aufgrund von unpassender Ausdrucksweise von mir zensiert. Sorry, aber das geht leider GAR NICHT!


    Gruß
    Laura

  • Zitat von "bydrive"

    Mich würde es mal interessieren, wie er/sie darauf kommt? :?:
    Es gab dafür doch kein grund, oder? :!::?:


    Für die Löschung gab es einen Grund. Ich habe das Original auch gelesen, nur Laura war schneller beim reagieren.
    Wortwahl dieser Art haben hier nichts verloren!
    Im Forum geht es um HTML, CSS und PHP. Für Lebensfrust gibt es andere Foren (aber nichts meins).


    Axel

  • Hoffe mal, das sie/ er wieder kommt. Und sich dafür entschuldigt. Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, du oder jemand anderes habt ja nichts falsches gesagt.


    Code
    Naja, wenn sie etwas Wissen möchte, dann wird sie sicherlich wieder kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!