Steuerung der Page (Neues Fenster öffnet)

  • Hi,


    ich habe den Frame verlassen mit dem Befehl:
    a target="_top".


    Insgesamt:


    <a target="_top" class=blacklink href="http://www..de/seitexxx.htm">


    Aber wie komme ich wieder rein in die Seite, dass die Navigationsleiste auf der linken Seite wieder zu sehen ist??


    Mit <a target="_right" klappts bei mir nicht, jedenfalls nicht auf meinem PC.


    Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, hier direkt das Linkproblem zu seiner eigenen Seite anzugeben, deshalb habe ichs mal weggelassen. Habe noch keine Zeit gefunden, mir die Regeln hier durchzulesen.
    Darf man Links zur eigenen Seite zwecks Verdeutlichung des Problems hier reinsetzen?


    Grüße, Judy

  • Hallo Lajya,


    habs gelesen, hilft mir aber nicht weiter.


    Meine Seite ist also: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nagetierzucht.de">http://www.nagetierzucht.de</a><!-- w -->


    Von da auf Bücher und von da weiter zu Kritiken von Lesern.
    Ich habe dann den Frame verlassen, weil bei der folgenden Seite der Hamster mit Text sehr groß ist, damit es also leichter zu lesen ist und man nicht hin- und herscrollen muss.


    Gehe ich dann aber nach dem großen Hamster weiter zu Kritiken, komme ich nicht mehr in den Frame zurück, d.h. die Navigationsleiste links ist verschwunden.



    Hier der direkte Link:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nagetierzucht.de/seite15.htm">http://www.nagetierzucht.de/seite15.htm</a><!-- m -->



    Grüße


    Judy

  • Bei allen anderen Links, haste Du es so gemacht :


    Code
    <a href="#therapie"


    und bei dem einen der nicht funktioniert so :


    href="http://www.nagetierzucht.de/seite15krit


    ... ich arbeite nicht mit Frames, aber irgendetwas hast Du dort anderes gemacht.....
    aber probiere einfach einmal den Link genauso aufzubauen wie die anderen wo es funktioniert...

  • Hallo,


    die anderen Links, die du meinst, bleiben ja auf der selben HTML-Seite.
    Z.B.
    <a href="#therapie"




    Dieser hier aber führt auf eine andere Seite und er verlässt auch den Frame. Du hast ihn nicht richtig kopiert, vollständig ist er so:


    <a target="_top" class=blacklink href="http://www.nagetierzucht.de/seite15kritikenzwischenseite.htm">


    Er funktioniert, und der Frame wird auch wie beabsichtigt verlassen.
    Soweit so gut, bis dahin klappt ja auch alles.
    Ich weiß nicht, wieso ich von der nächsten Seite dann nicht wieder zurück in den Frame komme.


    Grüße


    Judy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!