contao funktioniert nicht

  • Ich habe Contao(CMS) auf meinem Server (bplaced) gespeichert.


    Wenn ich nun wie beschrieben die Seite http://www.yourdomain.com/contao/install.php. aufrufe um das Passwort einzugeben, bekomm ich eine Seite geliefert, welche viele interne Links zu externen Links enthält.
    Unter anderem auch einen internen, der den Namen Log In hat. Was mich glauben lies ein Eingabefeld für mein Passwort dort zu finden. Doch stattdessen ist dort eine leere Seite @.@


    Hat jemand Erfahrung mit Contao oder eine Idee was ich falsch machen könnte?


    Gruß

  • öhm.. 'yourdomain' könnte nicht zufälligerweise so was wie z.B. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.soeren-fotos.bplaced.net/">http://www.soeren-fotos.bplaced.net/</a><!-- m --> oder? .__.
    Also das es dann bei dir z.B. sowas wie
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.soeren-fotos.bplaced.net/contao/install.php">http://www.soeren-fotos.bplaced.net/contao/install.php</a><!-- m --> wäre? .__.
    Beziehungsweise den Pfad, zur der install-Datei eben^^

  • wenn es nur so einfach wäre^^


    aber leider wird mir
    [attachment=0]<!-- ia0 -->Bild 6.png<!-- ia0 -->[/attachment]
    angezeigt


    ???


    ----------------------
    warum eigentlich

    Zitat

    ...nicht mehr verfügbar, Fehler 404...


    ?


    ps:
    Warum zeigst du Links an die nirgendwo hin führen?

    Dateien

    • Bild 6.png

      (8,69 kB, 827 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • &quot;Sören&quot; schrieb:

    Das ist die Standard "Error 404" Seite von bplaced.
    Das "mehr" hat nichts zu bedeuten.


    Sarkkan : Wieso ausgerechnet "soeren-fotos"?


    Upps, Sry Sören^^
    Ich hatte mir die Beiträge von Peter angezeigt und einer seiner ersten war halt etwas mit dieser x'DD
    Verwechsel euch irgendwie immer o.O


    Aber wollte damit auch eigentlich nur etwas verdeutlichen, was Basti dann gerade auch noch mal versucht hat auszudrücken :D
    Und warum ich das verlinkt habe: War ich nicht .__. der Link wurde automatisch erstellt^^

  • Wenn wir den richtigen Link nicht kennen können wir dir nicht helfen (zumindest ich nicht, da ich Contao nicht kenne).
    Hast du denn alles bisher richtig installiert?


    Sarkkan : macht nichts, sind ja auch ungefähr zur gleichen Zeit und mit ähnlichen Kenntnissen (behaupte ich jetzt einfach mal) hier aufgetaucht.

  • Sry!


    Das Problem war das ich einen Ordner nicht angegeben habe ^^
    und dann ist es kein Wunder wenn mir Fehler 404 angezeigt wird^^


    ich hab den Link einfach aus der readme.txt Datei kopiert und nicht darauf geachtet :oops:


    Gruß