Wie erstelle ich ein Layer?

  • Hallo,
    ich würde gern einen Layer erstellen der wie dem Bild zu entnehmen ist.


    Mich würde es sehr gerne interessieren, was oder wie genau man dies machen muss :!::?:
    Oder welche Programmiersprache das ist :?:


    Hoffe ihr kennt euch da teilweise aus... :D


    Code
    Hoffe es ist jetzt indem richtigem Thread Thema drinne, da ich nicht weiß, was es genau ist, deshalb!  :D
  • Zitat von "bydrive"

    Mich würde es sehr gerne interessieren, was oder wie genau man dies machen muss :!::?:
    Oder welche Programmiersprache das ist :?:


    Wieso hast du dir nicht einfach mal den Code dazu angesehen? :D
    Ich gebe zu, dass ich davon keine Ahnung habe..^^
    Könnte denke ich mal mit JS realisiert werden.. =/

  • Dieser Layer wurde mit Flash erstellt (=
    Woran ich das erkannt habe?^^ Klick mal mit der rechten Maustaste auf den Layer, wie du feststellen wirst, wird dir unter anderem Angeboten, deine Einstellungen für den Adobe Flash Player zu ändern ;)
    Außerdem steht es im Code :D

    Code
    <div align="center"><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="200" height="95">
                    <param name="movie" value="ticker2.swf">
                    <param name="quality" value="high">
                    <embed src="ticker2.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="200" height="95">
                    </embed> 
                  </object></div>


    Um so etwas zu erstellen benötigst du ein gutes Flash Programm.. und die sind meisten teuer.
    Die meisten dieser Programme, die soviel ich weiß auch eigentlich die besten sind, sind Flash Catalyst(€ 570,01) beziehungsweise Adobe Flash Professional(€ 831,81), welche die neusten Produkte sind, oder aber eines der älten Adobe Produkte, der Adobe Flex® Builder(€ 208,25)
    (Vollversions-Preise der jeweiligen Software dahinter in Klammer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!