HILFE-zum-SUCHEN-FORMULAR

  • Hi


    Ich mein name ist Felix M. H.
    Ich-bin-16-Jahre-alt-und-Gestalte-fùr-das-geschàft-meines-Vaters-eine-Homepage.
    Und-ich-wollte-fragen-wie-genau-man-ein-Suchen-Formular-erstellt.


    Aus-den-Quelltexten-werde-ich-nicht-schlau.


    Bitte-HELFEN


    PS: Bin Halb-Fortgeschrittener Habe Die Site schon fertig ich ùbersetze-sie-nur-noch-ins-Englische-und-italienische.


    Und noch mal danke als HTML-Seminar team ich habe viel durch euch gelernt.
    Danke
    und Auch Danke im Voraus an alle die antworten

  • Was willst du den für ein Suchen-Formular?
    Um so etwas hinzubekommen musst du auf jeden Fall gut PHP können.
    Aus Quelltexten kannst du sowas auch nicht herausfinden, da PHP auf dem Server der Website ausgeführt wird und somit nur das Ergebnis davon im Quellcode erscheint.


    Was sollen die ganzen Bindestriche bei dir?

  • Ich mòchte dass man das wort eingibt und, falls es auf der Homepage existiert, mir alle seiten gezeigt werden worin es vorkommt


    PS: meine spacetaste ist kaputt space-zeichen bekomme ich nur mit Strg.-v

  • Zitat von "Sören"

    Was willst du den für ein Suchen-Formular?
    Um so etwas hinzubekommen musst du auf jeden Fall gut PHP können.
    Aus Quelltexten kannst du sowas auch nicht herausfinden, da PHP auf dem Server der Website ausgeführt wird und somit nur das Ergebnis davon im Quellcode erscheint.


    Was sollen die ganzen Bindestriche bei dir?


    Also gut PHP könne, da stimme ich dir nich zu^^
    Das mit dem Quellcode ist wieder rum so nicht ganz richtig^^
    Es ist so möglich, wobei zu beachten ist, wie viele Seiten du hast.
    Wenn es nur "wenige" sind, so würde sich dies theoretisch anbieten :D
    Andernfalls könnte man über Suchwörter, die man Seiten zuordnet dies auch realisieren^^


    Aber über mehr Informationen wäre ich auch sehr froh, auch gerne, wie es genauer um deine Kenntnisse (mit PHP) besteht^^
    Außerdem wäre es vielleicht Sinnvoll, wenn du uns mal sagen würdest, was dein Webspace bietet, aus wie vielen Seiten die Homepage besteht,..

  • Ich-hab-sie-noch-nicht-online-und-nichts.


    seiten-sind-es-74-eig.durch--3-weil-ich-sie-in-3-sprachen-online-stelle-und-damit-sind-3-eig.-immer-gleich


    PHP-kann-ich-im-grunde-nichts

  • Zitat von "Felix M. H."

    PHP-kann-ich-im-grunde-nichts


    Na dann gehts eigentlich nicht. Es sei denn du lässt sie dir von irgendjemandem erstellen. Wobei ich dir keine Suchfunktion bauen kann.


    Zitat von "Sarkkan"


    Das mit dem Quellcode ist wieder rum so nicht ganz richtig^^
    Es ist so möglich, wobei zu beachten ist, wie viele Seiten du hast.
    Wenn es nur "wenige" sind, so würde sich dies theoretisch anbieten :D
    Andernfalls könnte man über Suchwörter, die man Seiten zuordnet dies auch realisieren^^


    Ich meinte, er kann durch Quellcode anschauen nicht herausfinden, wie man mit PHP eine Suchfunktion erstellt.

  • Zitat von "Sören"


    Ich meinte, er kann durch Quellcode anschauen nicht herausfinden, wie man mit PHP eine Suchfunktion erstellt.


    Dann entschuldige ich mich dafür^^ Muss ich etwas falsch verstanden habe n :roll:


    Also ohne PHP wird das wirklich nix.. und wir sind eigentlich nicht dafür da, jemandem fertige Sachen zu schreiben.
    Helfen/Dich unterstützen tun wir gerne (= Aber fertige Programme/Sites werden nur sehr selten bis gar nicht angefertigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!