In my head ... Brain or Storm....

  • OK OK OK!.
    Jeder der mir gesagt hat lass es sein zieh nicht zu deiner freundin um, das in kassel geht schief....


    BLA BLA BLA:


    UNd f**k ihr hatte wieder recht ich glaub ich geh mich bald weghängen...


    Wundert euch nicht das ich ne weile nicht richtig on bin ect... ich hab hier grad den größten scheibenleister am dampfen .....
    (wusste nicht das ich mich auch sauer so freundlich ausdrücen kann ^^ )

    Aber eine sache will ich allen sagen die in der situation sind das sie ne fernbeziehung haben und wegen der frau umziehen wollen....


    LASST ES SEIN ! ! !


    Mir platzt bald der kopf und wenn ich nicht bald wieder herr der lage werde.....


    Die geschite dazu is schneller erlärt als die polizei erlaubt...


    Ich hatte nen arbeitsunfall bei dem ich mir die rippen angebrochen hab...


    UND 3 WOCHEN SPÄTER WAR ICH ARBEITSLOS! !


    in einer fremdem stadt in ner bescheidenen wg mit arroganten, hinterlistigen und habgierigen menschen.
    Und nun frag mich nochmal jemand warumm ich manchmal denke das mein leben am abgrund steht...


    ^^ Comments erwünscht will ja euren meinung auch hören...


    Was haltet ihr davon das arbeitgeber einem wegen einem arbeitsunfall kündigen weil es dem chef nich passt das man für ca 6 wochen krankgeschrieben ist.
    (Keine ratschläge wie das dürfen die nicht ect... weiß ich selber .... ich habs einfach hingenommen da es dan eh kein guter arbeitgeber wäre, wenn er bei der ersten krankschreibung so ein theater macht...)

  • Tja, wie sagt man so schön:

    Zitat von "Irgend son garnich so blöder Typ"

    Heirat = Game Over


    Zu deiner Arbeit:


    Da kann ich sowie dich, als auch deinen Chef verstehen, du möchtest weiter arbeiten, aber der Chef kann es sich nicht leisten für diese 6 Wochen dich zu bezahlen, ohne das du arbeitest, und gleichzeitig eine Vertretung zu beschaffen noch teurer für ihn.

  • was ist dein Problem?



    • das du arbeitslos bist


    • das du in einer fremden Umgebung bist


    • das du mit
      Zitat

      arroganten, hinterlistigen und habgierigen menschen

      zusammenlebst


    • oder das du Zuviel hast und es nicht zu schätzen weist


    dir sind ja nicht die Hände abgefallen, oder es ist etwas anderes tragisches passiert, sodass du deine Träume nicht verwirklichen kannst ,oder doch? ich weis ja nicht?

    Zitat

    OK OK OK!.
    Jeder der mir gesagt hat lass es sein zieh nicht zu deiner freundin um, das in kassel geht schief....


    Was andere sagen, ist für deren Leben das richtige und es ist auch die Möglichkeit das es für dich das richtige ist, doch musst du das herausfinden.
    Am besten in dem du das machst was du für richtig hältst, auch (erst recht) wenn du später rausfindest das es nicht das richtige war für dich.


    Ach was ich txt dich hier zu


    No regrets!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!