Berechtigungen in diesem Forum - Beiträge löschen

  • Mir ist was aufgefallen, und zwar wird mir in manchen Unterforen unten auf der Seite bei "Berechtigungen in diesem Forum" angezeigt, ich könne meine Beiträge löschen. In den restlichen Foren steht, dass ich es nicht kann. In Wirklichkeit kann ich aber in keinem Forum meine Beiträge löschen.


    Die Foren, in denen das steht, sind: "News - Fragen und Antworten zum Board", "PHP", "Webspace", "Eure Werke/Pages" und "Ausgelagertes".


    Ich habe mir schon gedacht, es liege an der jeweiligen Beitragsanzahl im Forum, doch in "Ausgelagertes" habe ich keinen Beitrag.

  • Puh.. bei mir steht sowas gar nicht, von der Seite kann ich dir also nicht helfen..


    Grundsätzlich gilt aber, wenn du einen Beitrag gelöscht haben möchtest, kannst du mir einfach ne Nachricht schicken, dann kann ich das auch machen, dafür bin ich ja da :)


    LG

  • Ich will ja keinen Beitrag löschen, mir kam das nur merkwürdig vor.


    Hier mal ein Screenshot vom PHP-Forum:
    [attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
    Bei den meisten anderen Foren steht dort das Gleiche, außer bei "Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen", dort steht bei den anderen "Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!