Metatag - Beschreibung - Keywords -- immer gleich?

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meiner HP etwa 26 Seiten, alle zu verschiedenen Bereichen Bereichen des gleichen Themas. Hierzu habe ich immer die Grundseite, also Formatierung benutzt damit auch alle Seiten vom Aufbau her gleich sind, incl. Beschreibung und Keywords.


    Wäre es nicht (theoretisch gesehen) sinnvoller die Beschreibung des jeweiligen Themenbereichs anzupassen anstatt immer das gleiche auf allen Seiten in den Metatags zu lassen?


    Egal wo man liest findet sich zwar Beschreibung und notwendigkeit erklärt, jedoch kein Wort hinsichtlich unterschiedlicher Seiten.


    Habt Ihr hierzu Meinungen bzw. schon Erfahrungen?




    Viele Grüße


    Lacido

  • die keywords sind ceo technisch nicht das wichtigste
    manche glauben sogar das sie überhaupt keinen wert mehr haben
    naja
    gut finde ich es schon die schlüsselworter der jeweiligen seite anzupassen
    auf jeden Fall aber die description


    sehr wichtig ist jedoch der title
    ein ultrakurzfassung, der seite