Hmpage online stellen

  • Axel ist (zu mindestens mit der Seite Html-Seminar) bei 1&1.
    Habe mir dort mal die Pakete angesehen gehabt und fand die alle jetzt nicht besonders überragend.. :/


    Ich persönlich bin bei All-Inkl.com und ich bin voll auf zu Frieden :)
    Ordentliche Webserver, guter und Hilfreicher Service,.. :)
    Einziges "Manko" die Pakete kosten etwas mehr.. aber das ist es mir Wert :) [Wobei das etwas jetzt nur ~1-2€ im Monat mehr sind, solange man sich nicht das Business Paket kauft :D


    Aber naja, du kannst ja mal gerne selber Vergleichen:
    Tarifseite 1&1 Privat - Tarifseite 1&1 Business
    Tarifseite All-Inkl.com
    PS: Auch wenn dort Business steht, kann man die als Privatperson auch ohne Probleme buchen, die werden eben nur in Kategorien einsortiert, was normal welche Sorte von Personen braucht :)
    PPS: Du solltest auf jedenfall mindestens 1 FTP-Accout/Zugang in deinem Paket haben!

  • Ich bin bei Sysprovide.


    Ist zwar deutlich weniger Speicherplatz beim ähnlichen Preis (6GB zu 25GB), dafür hat man aber gleich 3 Inklusivdomains (Paket: Basic-M). Mag vielleicht am Anfang überflüssig klingen, aber ich habe jetzt z.B. auch gerade meine zweite Domain benutzt und dann muss man nicht noch extra was bezahlen und wer braucht mit 1-3 normalen Seiten schon 25GB Speicherplatz.


    Bei den 1&1 Paketen muss man schon deutlich mehr bezahlen um ähnliches wie bei all-inclusive oder Sysprovide zu bekommen.


    Musst dann halt schauen, ob du lieber viel Speicherplatz oder mehrere Inklusivdomains haben willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!