PHP Zeit, IP, Datum Problem!

Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • Okay xD


    Aber da kommt wieder Error line 11 :roll:


  • Hatte ich dir doch gesagt gehabt :/


    if(is_writable($filename){
    Richtig müsste es so aussehen:
    if(is_writable($filename)){

    Code
    1. if(is_writable($filename)){

    (Den musst du jetzt übrigens versuchen in deinen Code hinein zu arbeiten, beziehungsweise in deinem Code ebenfalls dort einfach die Klammer schließen :P )


    Achja, PS: Bitte verwende [code] und nicht [quote] für deinen Code :D
    (Im Notfall zeile mit einem Kommentar markieren ;) )

  • Dafür ist es aber nicht gedacht. Der BB-Code-Code bringt den Code außerdem auf eine einheitliche monospace Länge.. Was für Code nunmal das sinnvollste ist, also bitte auch entsprechend verwenden. Durch Kommentare kann man ja entsprechende Stellen kennzeichnen.


    Gruß

  • Problem, der Code macht nicht untereinander :(