Land, Stadt und Owner Name auslesen?

  • Wofür auch immer du das haben willst.. :/ Naja, aber richtig weiter helfen kann ich dir glaube ich aber nicht.. :/
    Naja, also Land und Stadt sind per Geolocation, also per JavaScript auslesbar.. oder du überlegst dir eine Methode, wie du selbst über die IP den Ort raus kriegst, ich kenne leider das Verfahren nicht wirklich, du müsstest quasi eine Art Liste habe, die du mit der IP(Nach bestimmten Merkmalen) vergleichst.


    Aber wie du den "Owner Namen" auslesen kannst, da bin ich komplett überfragt :/

  • Ich denke, das was du willst hatten wir hier schonmal:
    http://www.html-seminar.de/for…ger-t2492-s15.html#p16542
    Das ist ein Beitrag von Sarkkan mit dem kompletten Code, den du dafür brauchst.


    Wenn du noch den Ort wissen willst kannst du auch die IP-Adressen, die du mit dem Code bekommst in einem IP-Adressen Lokalisierungs-Dienst eingeben und du bekommst den Ort der IP-Adresse auf einer Karte eingezeichnet.
    Ein Beispiel ist Utrace.


    Wenn du zu dem Code noch Fragen hast, dann frage.

  • Hi Sören, danke.
    Das habe ich bereits. Die Daten werden in einer Textdatei - sowie bei Video-Anfänger-Kurs - gespeichert. Mir fehlt der passende Code für z. B. Region 'Essen' und Land 'Deutschland'. Owner und Network Name kann entfallen.
    Lg.
    Adolpho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!