www.oettlee-toelz.de

  • Hey Matthias(?),
    Vielen Dank für diese Wünsche, wünsche ich dir auch mal direkt :D


    Und nun zu deiner Seite :) [Ich schreibe die Sachen in der Reihenfolge auf, wie sie mir auffallen^^]

    • Den Hintergrund finde ich persönlich jetzt nicht wirklich schön.. :/
    • Dein Code ist super Strukturiert! Klasse =D
    • Gib doch dem li welche gerade "angewählt" ist (z.B. wenn du auf der Startseite bist der Punkt "Startseite") eine Klasse, die die Textfarbe anders erscheinen lässt :) [So mache ich das meistens, dürfte aber kein Pflichtpunkt sein^^ Ist nur halt so, dass du es dir nicht erst angewöhnen musst, solltest du mal mehr verändern wollen :D]
    • Verwende bitte keinen #wrapper das ist ein wiederlicher Div mehr auf einer Seite.. :/
      Gib den Kram am besten dem body, und das was im body steht dem html ;)
    • Galerie schreibt man (entgegen der landläufigen Meinung) nur mit einem 'L' :wink:
    • De Slogan 'genießen.entspannen.und mehr ' kann man nicht so richtig lesen.. :/ Wenn er weiß bleiben soll, dann versuch es doch mal mit einem 1px Textschatten (versteht fast jeder Browser)
      Code
      /*           XBreite YBreite verschwimmen  Farbe*/
      text-shadow: 1px     1px     0px           #000;

    Naja.. Kurz um: Ne 1A Seite, schönes Design und theoretisch nichts zu beanstanden :) Echt Super geworden :mrgreen:

  • Zitat von "Sarkkan"


    De Slogan 'genießen.entspannen.und mehr ' kann man nicht so richtig lesen.. :/ Wenn er weiß bleiben soll, dann versuch es doch mal mit einem 1px Textschatten (versteht fast jeder Browser)


    Der Internetexplorer in den Versionen 5,6,7 und 8 versteht den Befehl "text-shadow" nicht, der Marktanteil des Internet Explorers beträgt 61,9%.

  • What the f***?! O.o
    Woher hast du diese Daten? :/ Nach meinen Daten sind es "nur" 28,6%.. ^^ Beziehungsweise auch habe ich den Wert 29,5% gefunden.. :/


    Wobei das auch wieder so ein Fall ist, wo es mir egal wäre.. :/
    Die Schrift ist ja theoretisch lesbar..^^ Also von daher.. :/


    Edit: Anscheinend gehst du von Webhits.de aus.. :/
    Aber die Seite ist (Sry für den Ausdruck) S******.. den wieviele Leute bezahlen dafür, um sich Fremde Sachen einbinden zu lassen? O.o
    Kein wunder, dass die Angaben so Mangelhaft sind.. <.< Meine Zahlen ließt du viel öfter..^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!