InternetExplorer und Css?! Was soll man ertwarten :|

  • Hallo liebe Community ich kann gar nicht viel erzählen nur das folgendes script ein Vokabel-Tester ist und ich ein riesiges Problem hab mit dem guten IE.


    Ich denke mal das fast alle Schüler dieser Welt mit ihren kleinen süßen Laptops und dem lieben IE das internet durchstöbern und daher muss meine Seite, auf ihm gute auschauen, allerdings tut sie das nur auf Firefox, Opera, Safari und Chrome (Windows und Mac)


    Folgender Code (der Vok test wird nicht funktionieren da ihr ja die DB nicht habt):



    Manche Sachen sind im CSS dokument sind für andere Seiten zb #konakt und #vokabeltrainerwrapper ignoriert das bitte einfach..
    Wenn ihr ein Xampp und einen I-Net explorer habt wäre es total nett wenn ihr einfach nur mal kurz reinschauen könntet....wenn jeder einen Fehler findet schaffen wir's :D


    Ich verstehe ja, dass HTML5 und CSS3 nicht ordentlich unterstütz wird allerdings sollten vielleicht schon die 'article' elemente so wie es aussehen sollte in einer Reihe stehen...Hier ein screenshot:


    Ps: Die Texte sind Platzhalter und voller Fehler und Blödsinn und ich besitze keine Bildrechte ich weiß ;)


    Danke ;P

  • Hey :)
    Ich schaue mir deinen Code vielleicht morgen genauer an.. was mir aber jetzt schon auffällt:

    Zitat

    Ich verstehe ja, dass HTML5 und CSS3 nicht ordentlich unterstütz wird allerdings sollten vielleicht schon die 'article' elemente so wie es aussehen sollte in einer Reihe stehen...


    Der IE unterstütz diese Elemente mit diesem JavaScript Code

    Code
    document.createElement("header");
    document.createElement("nav");
    document.createElement("section");
    document.createElement("footer");


    Lg
    Sarkkan :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!