.de Domain

  • So Leute...ich bin jetzt soweit, mir eine .de-Domain zuzulegen. Nun frag ich euch, wo ich am besten dran bin.


    Wichtig ist, dass ich eine eigene Mail bekomme.


    Frage noch, da ich ja derzeit bei Bplaced untergekommen bin, heißt das in endeffekt, dass ich mein Account da löschen kann und meine Homepage bei dem neuen Anbieter unterbringen muss und alles darauf anpassen muss? Sowas wie Datenbankzugang für Formulare etc...

  • Also ich persönlich bin bei all-inkl.com sehr zufrieden.
    Der Service ist spitze, die Server sind echt Hammer, Speicherplatz ist eigentlich auch vorerst genug vorhanden, Kunden pro Server ist relativ gering, du bekommst Unmengen an Subdomains, Emailpostfächer und Emailweiterleitungen und mind. 1Domain ist im Preis inklusive.
    Jedoch sind die auch ein paar Euro teurer als andere Anbieter.. Das billigste Paket kostet bei denen Monatlich 4,95€, das Paket das ich habe 7,95€ (Inkls. 25GB Speicher, 3Domains, 250Sub's, 25Datenbanken, 1000Emailpostfächer + 1000Emailweiterleitungen, 5Cronjobs,.. also alles was das Herz begehrt).
    Danach gibt es noch 2 weitere Tarife. Den Paketvergleich findest du hier.
    Du kannst dir bei denen auch erst mal für eine Woche einen Test-Account erstellen um Server u.Ä. zu testen :D


    Zu deinem umändern/anpassen:
    Ja musst du, oder aber du würdest den Bplaced-Account lassen und von deinem Server auf den Bplaced-Server zugreifen lassen.. aber Bplaced ist Sau langsam..
    und normal muss man ja nur Benutzer, Kennwort und ggf. Server o. Datenbank ändern.. :/ Ne Arbeit von höchstens 5-10Min :D

  • Es gibt Möglichkeiten zum Übertragen der alten Daten zum neue Provider, ob das in dem Falle und von bplaced funktioniert, kann ich aber nicht sagen.


    Von deinen Datenbanken kannst du aber ganz leicht Dumps machen, welche du dann beim neuen phpmyadmin auch wieder ganz leicht importieren kannst. Das ist also kein großes Problem.


    Ich bin übrigens bei Sysprovide und bin mit denen auch zufrieden. Ist vom Preis her bei vergleichbaren Paketen günstiger als all-inkl.com, ich denke aber mal, das dort mehr Benutzer auf den Servern sind. Ich kann aber keine Vergleiche anstellen, da Sysprovide mein erster Provider ist.

  • Schau Dir sonst einmal http://cyon.ch an. Kommt zwar aus der Schweiz, ist aber topseriös.


    Am besten vielleicht selber hier durchschauen: http://www.cyon.ch/hosting/overview.php.


    Habe es schon einmal gezeigt. Finde aber die haben jeden Kunden verdient. Habe ein cherry-Paket von denen und muss sagen, die behandeln den Kunden, im wahrsten Sinne des Wortes, wie ein König.


    - sofortige Meldung bei allfälligen Störungen (was sehr selten vorkommt)
    - Support innerhalb 24 Stunden, antworten sogar wenn Du während den üblichen Arbeitszeiten schreibst in 2-4 Stunden zurück
    - Das Kontrollcenter ist überaus clever gemacht und wird ständig weiterentwickelt (<!-- m --><a class="postlink" href="http://my.cyon.ch">http://my.cyon.ch</a><!-- m -->)
    - 30 Tage kostenlos testen
    - interessanter Blog und interessante Linksammlungen jeden Freitag
    - super Preis - Leistungsverhältnis