"Skriptkonflikt"

  • Hallo Leute,
    in meinem Projekt benutze ich mehrere Javaskripte. Das ist ja schön und gut. Leider läuft immer nur eins. Beide zusammen vertragen sich nicht. Wenn ich mein selbstgeschriebenes Skript benutze, dann läuft Fancybox nicht. Wenn ich das selbstgeschriebene Srkipt auskommentiere (<!-- -->) läuft Fancybox.
    Was kann das Problem sein?


    Ergänzend habe ich hier nochmal das selbstgeschriebene Skript:


    Also ich habe mir schon sämtliche Variabeln angeguckt, die haben verschiedene Namen.
    Das kann es also nicht sein.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E. (Yamram - <!-- e --><a href="mailto:philipp@spol.de">philipp@spol.de</a><!-- e -->)

  • 1. Soll ich mir jetzt echt für dich Fancybox downloaden und mir anschauen, wie man es ausführt?
    2. Würde mich das noch immer nicht sehr viel weiter bringen, weil ich deinen genauen Code dann noch immer net kenne.


    Entscheidend:
    Es darf nur 1x window.onload geben, da es sonst von dem letzten überschrieben wird.
    Solltest du jQuery verwenden, dann darfst du meine funktion namens $() nicht verwenden.


    Achja.. Fehlerkonsole.. [:
    Wann lernen Browserhersteller endlich, dass man so etwas für die Entwickler mal in die Browser setzen sollte..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!