Free Webspace

  • Hallo ihr lieben.


    da es sehr viele Free Webspace Anbieter gibt die aber immer sehr viel Werbung mit rein packen z.B.


    - Funpic ( bei jedem Seitenaufruf diese lästige Werbung)
    - ohost ( werbeBanner teilweise in der Seite integriert)


    das ist doch alles nicht schön und auch für die Besucher der Website nervenaufreibend.
    deswegen kann ich ihnen aus eigener Erfahrung denn Free Webhost unter http://www.bplaced.net/ nur empfehlen.


    die Werbung hier beschränkt sich auf ein 35x30px großes Fenster ganz unten rechts wo nur steht sichern sie sich ihren eigenen Webspace.


    des weiteren kann man auf der Seite zwischen 2 arten von Webspace wählen


    zum ersten 1 GB Webspace mit 8 FTP-Accounts
    8 MySQL-Datenbanken
    8 PostgreSQL-Datenbanken


    die zweite variante ist 2GB Webspace mit
    2 FTP-Accounts
    2 MySQL-Datenbanken
    2 PostgreSQL-Datenbanken


    also meines Wissens gibt es kein besseren Free Webhoster.
    aber bitte macht euch selber ein Bild und schreibt eure Meinung hier rein.


    MFG Raphael.

  • Ständige Serverprobleme und zu den beliebten Zeiten exorbitante Ladezeiten hast du aber trotzdem.
    Dir nützt all der Servis sowieso nichts, wenn deine seite 20 Sekunden zum aufbauen benötigt. Da wird jeder Besucher reflexartig [Strg] +[W] klicken.


    PS: Hast du dich hier nur angemeldet um Werbung zu machen?

  • ich habe mich jetzt nun einige zeit mit bplaced rumgeschlagen und kann meinen vorposter nur bestätigen: braucht eine gefühlte ewigkeit und in filezilla kommt des öfteren die meldung, das der zugang verweigert wird weil die max. user 420.000 erreicht sind, aber geschenkter gaul..... ^^


    gruß