hintergrundbild im IE

  • hallo


    ich habe das forum vergeblich nach einer passenden antwort durchsucht.
    deswegen hier mein anliegen:


    ich möchte meine erste selbsterstellte site mit einem hintergrundbild versehen. dabei habe ich mich an das im html-seminar erlernte gehalten. funktioniert im mozilla perfekt, nur nicht im IE. das bild wird bei jedem seitenwechsel neu aufgebaut. und es sieht nicht schön aus, wenn ganz kurz weiße fläche zu sehen ist.


    den body habe ich in css ausgelagert:



    und in meinem head-bereich sieht es so aus:



    vielen dank für eine antwort!

  • Zitat von "marco"

    funktioniert im mozilla perfekt, nur nicht im IE. das bild wird bei jedem seitenwechsel neu aufgebaut. und es sieht nicht schön aus, wenn ganz kurz weiße fläche zu sehen ist

    ...du schreibst uns nun, weil ein Browser nicht anständig cachen kann und / oder nicht sauber/schnell genug aus dem Cache lesen kann?^^
    Da kannst DU nichts machen, solange du kein Entwickler bei Microsoft bist :P
    Der Browser ist eben der letzte Dreck.. da kann der Beste Webentwickler nichts dran ändern :/


    Einzige was du machen kannst ist eine andere Hintergrundfarbe einstellen.. damit der Benutzer kein Weiß sieht^^


    Sarkkan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!