Warum geht das nicht??

  • Hallo,
    mit einem JS Skript habe ich eine Funktion gemacht, mit der man einen DIV Bereich schließen und öffnen kann.
    Wenn ich jetzt anfange PHP zu benutzen, läuft das nicht mehr.
    Hier ist der gesamte Code:


    Was muss ich ändern damit PHP und JS funktionieren??

  • Wäre mir eigentlich neu.. naja, ich sag es ja immer wieder.. Browser Hersteller, wir entwickler benötigen Dringend irgendein Fenster in dem wir durch JavaScript erzeugte Fehler finden können..
    Am besten ihr packt es an folgende Stelle:
    MSIE: Extras -> Entwicklerkonsole (F12)
    Firefox ( <4 :( Extras -> Fehlerkonsole (Glaube Strg + Umschalt + J)
    Firefox ( 4 ) : Web-Entwickler -> Fehlerkonsole (Strg + Umschalt + J)
    Chrom(ium) : Tools -> Entwicklerkonsole



    Dort kannst du sehen was schief läuft.. -.-
    Beziehungsweise uns zumindesten sagen, was dir die Konsole meldet, damit wir dir genauer Helfen können.
    Spontan hab ich da nämlich nichts gesehen.
    Einzige Vermutung die ich habe, wo ich mir aber überhaut nicht sicher bin, wäre das vllt durch session_start() etwas erzeugt wird, dass auf document.cookie zutrifft.
    Man könnte ja einfach mal den Inhalt von document.cookie überprüfen, wie er einmal mit session_start() und einmal ohne session_start() aussieht.

  • Was soll der w3c hier ausrichten? O.o
    Die kontrollieren einen JavaScript-Code und haben mit PHP-Code ein Problem (wenn man den Code per direkt Input eingibt)


    Was genau ist eigentlich an dem Code aus zu setzten?

  • Hallo Sarkkan,


    ich hatte den HTML Code gemeint der vom Browser angezeigt wird und der hatte 17 Fehler + 16 Warnungen.

    Zitat

    Was genau ist eigentlich an dem Code aus zu setzten?


    Ganz auf die Schnelle
    - Doctype fehlt
    - Endtags für <html> <body <center> <div id="con"> <div id="content"> fehlen

  • Achso..oke, dass der Doctype fehlte is mir nicht aufgefallen^^
    Bei den Fehlenden Schließenden Tags dachte ich, dass es einfach nur ein Ausschnitt wäre.. aber sollte die Seite wirklich so aussehen, dann könnte der fehler sein, dass der Browser ein Problem beim aufbaun des DOM hat.

  • Also da es ja um meine Seite geht, wollte ich nur mein System kurz erklären:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!