Sidebar mit felxibler Länge

  • Hallo Leute,
    meine Sidebar, die rechts neben dem CONTENT-DIV liegt. Die Sidebar ist mit fast unendlich Inhalt gefüllt. Doch, wenn ich alles ausgeben lasse, dann sieht das natürlich scheiße aus. Wie kann ich nur exakt so viel Inhalt ausgeben lassen, wie groß auch die Seite ist??


    Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E.

  • Hallo.
    Auch wenn das Thema hier alt ist, würde ich gerne meine Frage hier rein posten.
    Folgendes will ich umsetzen.
    Ich habe auf meiner Website am linken Rand ein Inhaltselement, welches nur eine Überschrift, ein Bild und zwei Beschreibungen hat (descrOne, descrTwo).
    Für das schicke aussehen will ich Canvas Elemente nutzen. Diese sollen abhängig von der Größe des Inhaltselement gezeichnet werden (Berechung im Code).
    Die Berechnung hängt unter anderem von der Höhe des Inhaltelements ab. Mit folgendem Code will ich für jedes vorhandene Sidebar-Element (das oben erwähnte Inhaltselement) das Canvas berechnen:



    Beim ersten klappt es super.
    Bei der Sidebar darunter allerdings nicht mehr.
    Ich glaube es liegt daran das er die Imagehöhe beim zweiten nicht auslesen kann.


    Kann mir da noch einer Helfen?


    Danke bereits im vorraus.


    Grüße
    Axe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!