farbenwechsel

  • hallo zusammen,
    ich baue wieder an einer neuen Seite von mir..... und ich habe einige idden die ich verwirklichen möchte. Nun frage ich euch ob das überhaupt geht. Ich weiß das es bei den links geht

    Code
    a:	     { color:#EE0000;
    }
    	a:link    { color:#EE0000;
    }
       a:visited { color:#FF0000;
    }
    	a:hover   { color:#FB04FB;
    }
    	a:focus   { color:#FB04FB;
    }


    nur so als beispiel,
    jetzt würde ich gerne wissen wie ist es wenn ich sowas bei einem Bild machen möchte, ist sowas möglich????

  • wie meinst du das?
    das sich die Farben im Bild wechseln?


    ich weis nicht ob das so geht wie du das haben möchtest,


    aber wenn du aus dem Bild ein Annimiertes GIF machst geht das :wink:


    Also du speicherst das Bild zb. Bild1, Bild2 (also immer das selbe bild) oder so ähnlich ab und dann bearbeitest du die bilder und malst die stellen mit der Farbe aus die du haben möchtest!


    Damit das jetzt ein Annimiertes GIF wird musst du das zb. mit Animake machen, das gibts hier: Animake v3.6
    Auf den oberen Downloadpfeil klicken :wink:


    Das Programm ist Kostenlos, aber immer wenns Beendet wird, wird dein Browser geöfnet und du landest auf der seite von den, das aber nur so wenn du dich nicht registriert, ist aber auch unregistriert voll nutzfähig!


    Wenn du noch fragen hast immer her damit 8)

  • mojn HTML-Tag_83.
    ich möchte wenn der courser nicht auch dem bild ist zb bild 1 ist" klick hier"
    und wenn du mit dem courser drüber fährst sollt da ein anderes bild kommen wie zb "viel spaß"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!