Zeiterfassung

  • Hallo, ich möchte euch unsere Online-Zeiterfassung vorstellen. ermöglicht Freiberuflern, Selbstständigen und kleinen Unternehmen das Erfassen von Arbeitszeiten getrennt nach Kunden, Projekten und Tätigkeiten.
    Die Zeiterfassung erledigt jeder Mitarbeiter im Web, mittels der Desktop-Software oder unterwegs vom Smartphone. Die Auswertung der Zeiten kann auf die persönlichen Anforderungen zugeschnitten werden, die Berichte lassen sich für jeden beliebigen Zeitraum erstellen, nach mehreren Kriterien gruppieren und als Vorlage speichern.


    Wir haben bei der Entwicklung sehr viel Wert auf gute Usability gelegt. Da die Kunden das Programm jeden Tag neben der Arbeit benutzen sollen, muss es möglichst einfach und schnell zu bedienen sein - über Feedback dazu würde ich mich sehr freuen!


    Hier der Link zur Webseite: ***** gelöscht vom Admin (Werbung wird im Forum nicht geduldet :) AP

  • Da das der einzige Post des Erstellers ist und anscheinend bleibt und er die Antworten hier nicht zu lesen scheint... buchen wir es unter Werbung ab, machen ein Schloss dran und löschen es morgen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!