url funktioniert nur ohne www davor

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem. ich kann auf meine Seite nur zugreifen, wenn ich das www davor weglasse ansonsten bekomme ich einen "404 Fehler page not found".
    Komischer Weise, wenn meine Freundin es bei sich zu Hause versucht gehts mit und ohne WWW


    lG, Ritch :?:

  • Ganz im allgemeinen ist das www vor den URLs auch nichts anderes als eine Subdomain wie forum.domain.de oder wie auch immer. Die wird aber meist grundsätzlich mit eingerichtet, wenn du eine kaufst (schau mal nach) - glaube ich zumindest, bin nicht ganz sicher. Es kann sein, dass das bei dir nicht passiert ist, das der Rechner deiner Freundin aber automatisch macht. Aber wie gesagt, weiß es nicht genau :)


    Grüße

  • Hallöchen und Danke für die Antwort.


    Ich habe keine Ahnung an was es gelegen hat aber ich hatte bei Google was gefunden. :!: Und zwar, soll das ein DNS Fehler sein und man müsse mal den Browsercache leren. Habe ich gemacht und siehe da, es funktioniert! Komisch oder?


    Gruß Ritch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!