Hilfe bei Schriftfarbe zuweisen, geht nicht

  • Ich hab mir so ein 3d dingsbums nachgebaut, funktioniert auch recht gut aber ich kann die schriftfarbe nicht ändern bzw ändern schon aber es wirkt nicht.


    >> Link entfernt <<


    Seht ihr die 3d schlagwortwolke, die farbe der links soll schwarz sein. Ist sie im css auch aber sie ist nicht schwarz :cry:

  • was meinst du und wo: Javascript code??


    edit: wenn man das entfernt --> $(element[i]).css("opacity",size/100); dann klappt alles :P

  • Der Sinn wäre, dass du verstehst, was du da machst ;)
    Nebenbei.. ich persönlich finde son Kram mega-nervig - falls das eine professionelle Website werden soll, dann solltest du das weglassen, finde ich.


    Grüße

  • Worauf ich mich noch einlassen würde wäre nur auf der index.php, aber es bleibt schon da und auch drin


    WIe geht das denn mit der index.php das nur da das stylische ding drin ist(Oder neues Thma???):



    Zitat

    Warning: file_exists() expects parameter 1 to be string, array given in D:\xampp\htdocs\geruest_inc\alles_nach_inhalt.inc.php on line 28

  • also startseite, ja wie ob das :?:



    So?


    Url ist im ersten Post

  • Ich versteh den Lösungsansatz auch nicht..
    Was machst du denn da für nen riesen Code draus?


    PHP
    <span class="syntaxdefault">if </span><span class="syntaxkeyword">(</span><span class="syntaxdefault">$_SERVER</span><span class="syntaxkeyword">[</span><span class="syntaxstring">'SCRIPT_NAME'</span><span class="syntaxkeyword">]</span><span class="syntaxdefault"> </span><span class="syntaxkeyword">==</span><span class="syntaxdefault"> </span><span class="syntaxstring">"index.php"</span><span class="syntaxkeyword">)</span><span class="syntaxdefault"> </span><span class="syntaxkeyword">{<br /></span><span class="syntaxdefault">include </span><span class="syntaxkeyword">(</span><span class="syntaxstring">"menuescript.php"</span><span class="syntaxkeyword">);<br />}</span><span class="syntaxdefault"> </span>


    Ist ungetestet und kann von Anführungszeichen her etc. falsch sein, aber prinzipiell reicht das doch, oder?

  • jaaaa aber et geht nich, er tu mir jezt gar nix mehr anzeige

  • Mach mal

    PHP
    <span class="syntaxdefault"></span><span class="syntaxkeyword">echo </span><span class="syntaxdefault">$_SERVER</span><span class="syntaxkeyword">[</span><span class="syntaxstring">'SCRIPT_NAME'</span><span class="syntaxkeyword">]; </span><span class="syntaxdefault"></span>

    und guck was rauskommt.. und das schreibst du dann da hin.. und dann muss es ja gehen..

  • Also bei mir ist bei dem Link nichts?


    Der Name des Scriptes/der Datei ist ja nicht der Pfad über den ich eine Datei einbinde.


    Übrigens bei

    Code
    $arr = array("Wert");
    echo $arr;

    übergibst du an das echo (o. an eine andere Funktion) nicht den ersten Wert sondern ein Objekt (ein Array).
    Ein Objekt ist kein String, den echo, einige Funktionen oder Vergleichsoperatoren ( == ) erwarten, um auf den String zurück zu greifen musst du sowas wie $arr[0] schreiben.
    Wenn du übrigens diesen Ansatz mit dem erlaubt verwenden möchtest (was ich an sichg ut fände, weil es dynamischer ist) schau dir mal in_array(); an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!