Seiten erstellt - und wie nun online?

  • Hey,


    bin ganz neu hier! Hab schon alles durchforstet, aber nichts genaues zu MEINER Frage gefunden..


    Also, habe mit Dreamweaver eine Homepage (also eher die einzelnen Seiten ;) ) erstellt, bastel schon ewig dran rum, sind jetz zufriedenstellend und nun sollten sie online - is ja klar - aber wie?? Also eher: Wo?


    Ich möchte eine <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.name.de-Seite">http://www.name.de-Seite</a><!-- w -->, ohne Anhänge oder irgendwas - kann auch gerne was kosten, das ist garkein Problem, bei mir scheiterts eher an: Wo bekomme ich sowas? Welcher Anbieter ist empfehlenswert?


    Möchte also praktisch nur MEINE Seiten online haben, einen .de-Namen und keine Werbung die irgendwann aufgeht oder sonstirgendwas.


    Is mir noch zu helfen?! Wär echt lieb! Ich verzweifel weil ich nicht weiß wo ich was (gutes und empfehlenswertes) herbekomme und doch endlich meine HP online haben möchte!


    Lieben Gruß von einer gespannten :)
    Sandra

  • Das gleiche Problem hab ich auch. Auf dem Gebiet bin ich ja nun ein ziemlicher noob aber ich bin schonmal soweit gekommen:


    - ich hab mir eine domain mit dem Anhängsel .2.ag verschafft.
    - ich hab webspace bei funpic.de und damit auch die add zu dem Webspace
    - ich hab meine Dateien auf einen FTP-Server geladen (einer von funpic.de)


    Jetzt weiss ich aber nicht mehr weiter. Meine Dateien sind jetzt zwar im Inet aber noch nicht offen zugänglich.
    Was soll ich also jetzt machen bzw. was hab ich falsch gemacht?

  • also ich bin hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.piranho.com/images/banner/9.gif]


    da hast du zwar eine


    URL: <!-- m --><a class="postlink" href="http://user.piranho.de">http://user.piranho.de</a><!-- m -->


    aber du kannst dir ja eine domain bei nicdevu (Kostenlos) oder du meldet eine de domain an (kostet)!


    du hast ein Browser und ein FTP upload!


    deine seite ist sofort online ohne verzögerung.. also sobald die, zb. "index.html" hochgeladen ist, ist die auch sofort online!


    die dateien dürfen aber nicht größer als 100KB sein, aber piranho hat ein punktesystem wo du dir mit den punkten was kaufen kannst also das die datein größer sein drürfen, das selbe ist mit dem FTP-Upload... du brauchst aber nicht zu warten bis du so viele punkte hast das du dir das "sozusagen" ersteigern kannst du kannst dir auch punkte kaufen!


    du kannst die Werbung auch abstellen, das kostet nichts extra, aber somit unterstützt du pirahno nicht unbedingt!

  • ich bin bei domaingo.de
    super anbieter.


    für 1 Euro bekommst schon 100 MB und eine de-domain.


    wenn du aber noch mySQL und PHP wilst
    giebt es nen paket für 3 euro und mit 500 MB


    ich hab für 6 Euro 1 GB!!!


    wirklich super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!