onclick="getURL"

  • Hi leute,


    hab ein Problem, ich habe in mein code ein div eingefügt das als bild verwendet wird und wollte mit onclick="getURL meine User auf eine andere Seite leiten. Man sieht zwar das kleine icon durch CSS, aber es kommt beim drauf klicken keine Weiterleitung.
    Mein Quellcode ist sehr lang deshalb hier nur das eine relevate Stück:


    Code
    1. <div id="flag-wrap" onclick="getURL('http://www.domain.com')"></div>



    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen


    MFG


    P.S.
    Domain ist natürlich nicht die oben angegebene

  • Warum nimmst du nicht einfach

    Code
    1. onclick="javascript: location.href='http://www.domain.com'"


    oder schließt einfach den div in einen Link ein?


    Hoffe, ich konnte helfen.
    webmaster3000

  • webmaster3000


    danke dankeja so klappt es



    Sarkkan


    jaaa hast schon recht hab vergessen ein js anzuhängen, deswegen hat es nicht geklappt, aber komisch das die anderen sachen die ich auf der site habe gehen die mit dem js auch verbunden sind.


    lange rede kurzer sinn, trotzdem danke an beide