Interessante Dinge zum lesen

  • guten abend leute


    angesichts dessen, dass die schule wieder anfängt (dienstag gehts los) muss ich mich wieder vom zu bettgehen umgewöhnen auf 10uhr --> kann paar tage nicht schlafen durch das frühe zubett gehen :(.
    Wenn ich nicht schlafen kann, surfe ich oft im internet mit meinem handy. Allerdings habe ich das so oft getan, dass ich keine Artikel mehr zum lesen finde, die interessant sind.
    Daher dachte ich mir ich frage mal euch, ob ihr mir freundlicherweise irgendwelche Artikel zum lesen empfehlen könnet :D


    Meine Interessen sind:

    • Natürlich Web(-entwicklung)
    • Moderner Krieg [1939++] (finde krieg nicht gut, aber interessiere mich sehr dafür)
    • Computer


    Wenn euch interessante/lesenswerte Artikel dazu einfallen dann postet sie doch bitte hierher.
    Und selbst wenn die Artikel nix mit meinen Interessen zu tun haben, postet einfach damit ich lesen kann :D



    Grüße drPHIP132

  • zu Büchern:
    Probier mal "Der Sturz der Titanen" von Ken Follet.
    Ich habs zwar noch nicht gelesen, aber man soll viel über die Zeit von 1914 bis 1989 erfahren.
    Wenn dich die 1000 Seiten nicht abschrecken...


    Gruß,
    webmasteer3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!