Neuer Versuch FUNKTIONEN ;)

  • ich habe ein einlogg-formular.php mit dem man sich mit Admin und Passwort Hallo
    einloggt und danach eine datei uploaden kann.
    Nach der Anmeldung soll in den Member $KndNr die Kundennummer 1 gesetzt werden,
    und wenns kein admin ist, dann soll der timestamp als Kundenummer gesetzt werden.
    es soll aber keine static function sein ;)
    momentan, wenn ich admin und hallo in die felder eintrage passiert garnichts ;(


    einlogg-formular.php


    class_kunde.php

    DANKE ;)

  • Aus welchem Grund soll es keine Statische Funktion sein?
    Ich meine.. wer unbedingt OO programmieren will sollte auch einen Teilaspekt hiervon benutzten.


    Naja, da man hier gerade sieht, dass du keinen Plan von nichts hast und es beim letzten mal ja (wie man gerade sieht) sehr viel geholfen hat, sehe ich hier keinen Sinn drin dir das zu erklären.
    Bitte arbeite (noch einmal?) den PHP-Kurs oder Vergleichbares durch um die Grundlagen zu erlernen.


    Gruß
    Dustin


    PS: Solltest du der Meinung sein, dass du diese Grundlagen ja schon alle beherrscht so bitte ich dich (zu mindestens mit PHP) aufzuhören zu programmieren.
    Den in diesem Falle besitzt du keinerlei hierfür logisches Verständnis.